JungeRoemer
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Engelskind:Einen Dreck muss er.Erzähl doch mal warum du hier bist.
Gast 67
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Santo:Das hier war jedoch nicht korrekt, junger Mann.besprich das doch mit Deinem Arzt.
Santo
Gast
Engelskind
Gast

Gast 67
Gast
Santo
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Santo:Wegen dem (B)engelskind bin ich bestimmt nicht hier... und ob! - Du stiller Mitleser... Du Heimlicher
![]()
![]()
Eine gute Nacht allen..... danke, Dir auch @mausesanto

Räubertochter00.
Mitglied

Gast 67
Gast

Santo
Gast
Engelskind
Gast

Gast 67
Gast
Ehemaliges_Mitg.
Gast
Zitat von Gast 67:Ich wache morgens auf, denke, upps, es geht...
Aufstehen...doch es ist jedes Mal gleich, mich überfällt tiefe Traurigkeit, Vermissen...der Schwung ist weg...ich fühle Blei in mir...
AD, Kraftanstrengung, sich zwingen...es hilft alles nicht wirklich, die Momente des " Normalen " werden nicht mehr.
Insgesamt gesehen tut sich so gut wie nichts.
Ich hoffe jetzt auf die Therapie, drüber reden...
Ich bin vielleicht ein wenig ruhiger geworden, aber diese große Traurigkeit... Sie hält mich gefangen.