Effi
Mitglied
- Beiträge:
- 878
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 360
- Mitglied seit:
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Zitat von Gast 67:Ich wache morgens auf, denke, upps, es geht...
Aufstehen...doch es ist jedes Mal gleich, mich überfällt tiefe Traurigkeit, Vermissen...der Schwung ist weg...ich fühle Blei in mir...
AD, Kraftanstrengung, sich zwingen...es hilft alles nicht wirklich, die Momente des " Normalen " werden nicht mehr.
Insgesamt gesehen tut sich so gut wie nichts.
Ich hoffe jetzt auf die Therapie, drüber reden...
Ich bin vielleicht ein wenig ruhiger geworden, aber diese große Traurigkeit... Sie hält mich gefangen.
Liebste..ich weiß und umarme dich..gehe in den Schmerz und lass ihn los..wenn du das nur langsam kannst, ist egal, dein Tempo, aber gehe immer weiter. Bitte.
@gast67
auch ich kenne diesen Schmerz, habe mich noch monatelang weiterhin zur Arbeit geschleppt, da ich ja ein Kind zu versorgen habe, dachte es kommt schon.
Seit einigen Wochen habe ich eine gute Therapeutin - meine Geschichte ist anders - der Schmerz wohl derselbe.
Du hast doch schon sehr lange Krankenstand. Hast du da nie begleitend eine Therapie gehabt?
Du solltest mit Entspannungsübungen und Meditation anfangen und den Schmerz zulassen und es tut grausam weh, ich kenne es.
Sieh vor allem ihn so wie er auch ist und zwar nicht wenig. Er redet schlecht über seine Frau und bleibt bei ihr und du hast dafür Verständnis, du hast für soviel Verständnis bei ihm, dafür hat er dir ja unter anderem alles bezahlt. Das zählt nicht wirklich nicht. Das hat Ex auch und ist trotzdem ein manipulativer verlogener Mensch.
Dein Ex mag nicht gar so verlogen sein aber es kommt hin, wenn er seine Frau und dich so lange so hinhält und so belügt. Übrigens finde ich - nicht böse gemeint - dass du wohl im Leiden ähnlich viel ertragen kannst wie die Homebasefrau meines Ex - die weiss alles und bleibt und versteht, den er kann sehr gut manipulieren.
Er ist der absolute Meister darin, wenn die Frau - aus welchen Gründen auch immer - noch irgendeinen Wert für ihn hat.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Therapie. Ich dachte ne ganze Weile, dass ich niemanden geeigneten finde aber das habe ich dann doch und auch bei mir geht es langsam aber es kommt.
Es dauert sehr lang ....sehr, sehr lang und es geht langsam, aber es wird besser. Und du weißt ja ...hier kannst du immer schreiben und du bist damit nicht allein, wir sind bei dir. 