Santo
Gast
Hier hat niemand die Geduld verloren. Sondern Gast67 hat vollkommene Beratungsresistenz.
Ist auch irgendwie nachvollziehbar, dass die Leute hier irgendwann mal keine Zeit mehr aufwenden, tausend mal dasselbe zu schreiben um dann zu sehen, dass am morgen wieder genau dasselbe getan wird, wovon angeraten wird.
Meine muss es denn Masslos werden? Ist es wirklich Grund genug, dass man noch auffallende Vorwürfe bringt, dass man nun einer Userin hier unterstellt, dass sie vetrieben worden sei und es deren Fehler war, dass Gast67 ihrem Lover dann wieder geschrieben hat... Ich denke, das ist jedem klar, wie verantwortungslos gehandelt wird.
Jeder kommt irgendwann mal an einen Punkt, andem jemand wirklich unglaubwürdig wirkt, weil man kontinuierlich Monatelang dasselbe liest.
Die beschrieben Verbesserungen von Gast67 dass sie fortschritte machte und macht, wie man von ihr selber liest, welche dann zwei Sätze weiter wieder von ihr selber dementiert werden, sie erkenne sich selber nicht und anderen die Schuld gibt hier...Es existiert Null Fortschritt.
Meines Erachtens geht es hier vor allem darum, eine selbstzerstörung zum Lebesinhalt gemacht zu haben und hier eine Form einer schweren psychische Störung vorliegt und keine Abhängigkeit vom AM.
Die beiden Probleme die sie beschrieben hatte, die hat nicht er sondern sie, denn er will weder mit ihr zusammen sein, noch liebt er sie, sie jedoch denkt, er hätte das Problem und könne nicht anders, einmal wegen seiner Psyche, einmal wegen seiner Situation, einmal wege der Frau....
Tut mir leid, aber dass ist ja sowieso nur noch eine rein virtuelle Affäre, weil er sie ja nicht mal sehen will und tut und das ganze Geschehen nur per Kommunikationsmittel lebt, da existiert real nichts (mehr)
Ich weiss nicht was daran noch Sinn machen sollte, sich damit abzugeben ausser langweile, aber Abhängigkeit, dann auch nur rein virtuell.
Gute Nacht und schlafe gut. Lieben Gruß
... hat niemanden vertrieben!