Zitat:hier ist jetzt wirklich FINITO
DANKE Philadelphia....mein Stern
Immer wenn es stagniert, wenn man sich vorkommt wie ein Hamster der endlos seine gleichen Runden dreht..... geht es einem doch auf die Nerven.
Und ich meine das nicht speziell sondern allgemein. Ich kann seeeeehr lange festhalten an Positivem wie Negativem, wenn ich (mein Ego) der Überzeugung bin, ich MUSS das.
Es MUSS doch so werden, wie es mir mein Ego immer wieder einflüstert......
Aber irgendwann muss man sich doch eingestehen, dass man NICHT weiterkommt im Hamsterrad und dass es immer und immer dasselbe ist. Es tut sich nichts. Nichts. Nichts.
Also, aussteigen und endlich die Realität leben..... oder sich eben dumm und dämlich strampeln.
Es gibt nun mal nichts anderes.
Ich mag zwar den Spruch nicht sooo besonders, aber er trifft es in diesem Zusammenhang nun mal:
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"
Wobei hinter dem Ende die innere Freiheit steht .... also!
Ich bin immer noch begeistert, dass dieser thread so viel beinhaltet, so intensiv genutzt wurde, und dass ganz sicher jede(r) Schreiber(in) einiges mehr über sich selbst gelernt hat.
Austausch ist super, und es ist genauso super, dass es mal ein Ende hat.
Denn dann sind wir alle einen Schritt weiter und was Neues ist dran.
Vielleicht finden immer wieder neue Schreiber(innen) hierher - so wie ich lese, ist das der Fall - das Thema wird ja immer aktuell sein. Wäre doch toll, wenn unsere Berichte in die Geschichte eingehen und hilfreich sind für Andere.
Jungs und Mädels: Lebt und nutzt euer Leben in vollen Zügen!