826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

Zeit
Mein AM hat mich mal wieder weggeschoben. Und mein Bauchgefühl sagt für immer ! Ich weis nicht ob ich traurig sein soll oder froh !

20.02.2016 18:29 • #5071


touchthesky
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von touchthesky:
ich brauchte Anerkennung der ... RESPEKT!

Einen guten Mann an meiner Seite! Die sind auch noch nicht ausgestorben.


Vielen Dank..

Ja, ich brauche die Anerkennung der Männer. Bzw. ... Ich brauchte sie. Ich denke, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie soviel über mich gelernt wie in der letzten Woche.. Habe mich von allem Ballast befreit. Und heute habe ich bemerkt, seitdem ich ihn (und ja, er war so einer, dessen Anerkennung ich ... brauchte?!) nicht mehr habe, fehlt mir nichts mehr. Ich kann mir vieles selber geben. Und meine guten, besten, hervorragenden, weltbesten, ... Freunde... Sie sehen mich, wie ich wirklich bin und ihre Anerkennung und Liebe bekomme ich für die Dinge, die sie wirklich verdienen.

Und ja, die guten Männer, die gibt es! Da bin ich überzeugt davon... Höre momentan oft das Lied Du warst noch nie hier oder für alle schweizerdeutsch-sprechenden Mitleser irgendeinisch fingt z'Glück eim. Und dann wird mir bewusst: Mein guter Mann, den kenne ich noch nicht, der ist noch nicht hier. Nein, der wird noch kommen. Und darauf freue ich mich!

21.02.2016 00:30 • x 1 #5072


A


Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3


E
Ihr Lieben,
Ich muß hier raus aus dem Forum! Sonst finde ich den Absprung nicht!

Ich muß nichts mehr analysieren.

Ich ertappe mich immer wieder, dass ich schreiben will. Analysiere und analysiere.......

Ich vermisse Euch.

Aber, es ist vorbei mit den Gedanken.

Alles Liebe! Phila, ich hoffe, dass es dir gut geht.

21.02.2016 02:19 • x 1 #5073


Zeit
@ Engelskind
Alles liebe und Gute !
Danke das Du für uns da warst !

21.02.2016 18:37 • #5074


L
Zitat von Räubertochter007:

habe gerade Roja zu Gast... alles gut...schade , dass Phila, Razzi, Liva und April nicht hier sind....



Wir sind schon im Anmarsch! ALLE!

22.02.2016 11:56 • #5075


Räubertochter007
Zitat von Liva:

Wir sind schon im Anmarsch! ALLE!



...ja, wo sind se denn?

mmmmh... avanti, die Damen, da geht noch was soooooooooooo alt seid Ihr doch noch nicht

22.02.2016 12:44 • #5076


L
Zitat von Räubertochter007:

...ja, wo sind se denn?


Na hier! Siehst Du uns -trotz Altersweitsichtigkeit- denn nicht nahen?!?

Ich bin die mit der faltbaren Mini-Peitsche!

Razzi ist die mit der Kapuze bis zum Boden.

Wir koooommmeeeeen! Jipiiiiii!

22.02.2016 15:36 • x 1 #5077


bleistift
Hat jemand Gast67 gesehn oder gehört?

22.02.2016 15:56 • #5078


Zeit
Huhu ihr lieben
ja Liva hol die Peitsche raus

Razzi wo bist du ? Tarantula betütteln?

22.02.2016 17:51 • #5079


A
Ach, Mädels...

22.02.2016 18:02 • #5080


Räubertochter007
Zitat von Zeit:
ja Liva hol die Peitsche raus


...jetzt krieg ich Angst

22.02.2016 18:06 • #5081


Sleepless91
Zitat von bleistift:
Hat jemand Gast67 gesehn oder gehört?


Habe ich mich auch gerade gefragt..

22.02.2016 19:19 • #5082


G
Zitat von Gast 67:

Keine Sorge!
Ich werde hier nie wieder ein Wort schreiben!

Vielen Dank allen, die mir hier herzlich geholfen haben!

Leider wurde ich auch viel missverstanden!

Nun ja, machts gut alle miteinander!

22.02.2016 19:29 • #5083


Sleepless91
Zitat von GastimForum:
Zitat von Gast 67:

Keine Sorge!
Ich werde hier nie wieder ein Wort schreiben!

Vielen Dank allen, die mir hier herzlich geholfen haben!

Leider wurde ich auch viel missverstanden!

Nun ja, machts gut alle miteinander!


Hatte ich überlesen.. Schade irgendwie. Sie liest bestimmt noch mit. Hoffentlich kann sie dennoch was für sich mitnehmen.

22.02.2016 19:36 • x 1 #5084


L
Hallo ihr,
ist hier noch jemand?
Nachdem Gast67 jetzt weg ist , trau ich mich es fast nicht zu sagen, denn ich bin ja ähnlich wie sie und drehe mich im Kreis und im Kreis und im kreis.
Aber ich muss es irgendwo loswerden. Ich hoffe es ist ok , dass ich hier schreibe.

Vor einer oder 2 wochen hatte ich wieder ein Rückfall.
Er hat gefragt, ob er zu mir fahren könnte ( 2 Stunden) und bei mir schlafen. Ich doofe Nuss hab ja gesagt. Das ist in der Woche dann 3 mal passiert. Wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht, auch den Valentinstag.
Es lief s.uell nichts, haben uns nur geküsst wie zwei frisch verliebte und er war wie am Anfang. Zuvorkommend, lieb, aufmerksam einfach toll. Und ich weiß dass es trotzdem ein Fehler war. Weil er sich nie ändern wird !
Er ist immer eine Woche wie früher- dann wieder ein Monster.
Und ich weiß dass ich mich immer wieder selbst ins Karusell bringe....
Nach der Woche gab es dann auch wieder einen Riesenstreit, weil ich gemerkt habe, dass er sich dann wieder zu ihr zurückgezogen hat, und ich will mich nicht verarschen lassen.
Wir haben uns 15 Minuten lang angeschrien, ein paar Tage später haben wir uns wieder vertragen.
Als er bei mir war, hab ich ihm erzählt, dass ich gerne einen buddha in der Wohnung hätte ( er war da zum ersten mal) aber kein Geld dafür habe...
Und tada.. Jetzt nach 2 Wochen hab ich plötzlich einen buddha von ihm geschenkt bekommen.
Und ich weiß, dass es trotzdem nichts ändern wird, so weit bin ich mittlerweile.
Außerdem, hat er mir nach 2 Jahren ! gesagt, dass er mich liebt.
Er ist kein Mensch, der einfach etwas sagt um einen warm zu halten, sonst hätte er das ja schon früher tun können. Aber trotzdem ich denke das was er liebe nennt, ist keine wirkliche Liebe. Vielleciht bildet er es sich ein.
So und jetzt ist es eben wieder so, dass ich wütend und enttäuscht bin und mich aufrege, weil er sein Versprechen wieder nicht gehalten hat.

ich habe mir endlich eine neue Handynummer bestellt, sie ist auch schon da.
Jetzt muss ich den Mut zu dem Schritt finden.
Habe es noch nicht getan, weil ich muss mir ganz sicher sein, damit ich es dann auch durchziehe.....
Es ist einfach alles schei..
Hab auch ein schlechtes Gewissen weil er sagt ich würde den Kampf aufgeben, dabei ist er es doch.
Jetzt schiebt er es mir in die Schuhe, obwohl ich 2 Jahre gekämpft habe.

Er hat ja sowieso überall verdrehte Ansichten...
Er war mal 8 Jahre selbst Geliebter, dass war vor 15 Jahren. Die Frau hat ihn anscheinend geliebt, wollte aber keine Beziehung mit ihm, weil er eben so ist wie er ist. Weil er keine Familie will und fremdgehen normal findet. Er hat mir erzählt, er hat das 8 Jahre mitgemacht, was ich jetzt mache und er war nicht so wie ich. Er hat es einfach genossen, deswegen versteht er mein nerviges Verhalten nicht....

25.02.2016 11:00 • x 2 #5085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag