826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

irgendwer
Hi Levi,

Rückschläge sind völlig normal, ärgere dich nicht so sehr darüber!
Du kannst dir selbst nur einen Gefallen tun indem du die Nummer tauscht...und zwar am besten genau ...warte.....gleich....Jetzt! Dann kommst du auch selber nicht mehr in dieses Karussell....
Denke nicht, dass du weiterhin nur die Geliebte sein willst. Das hat dann auch nichts mehr mit Liebe zu tun....
Tausche die Nummer am besten gaaanz schnell...dann wird es dir besser gehen!
drück dich!

25.02.2016 11:06 • x 2 #5086


G
Levi, da du mich erwähnst, schreib ich hier nochmal!
Das Beste ist sicher Schluss, Aus, Ende!
Aber inzwischen denke ich, jeder muss seinen Weg gehen.

Der eine schafft es schneller mit KS, einfach, weil das Leid zu groß ist, der andere hat gleich großes Leid und es gelingt ihm oder ihr nicht so gut!

Manchmal denke ich, vielleicht muss die Beziehung durch ALLES, erst völlig zerstört sein und dann gelingt es!

Schreib hier, sprich und berate Dich mit Freunden , wenn möglich..
Du wirst es schaffen, das Richtige zu tun!
Da bin ich sicher!

25.02.2016 13:13 • x 1 #5087


A


Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3


Sleepless91
Ah gast67, da bist du ja noch. Ich hoffe dir geht es gut.

26.02.2016 19:47 • #5088


G
Ja, sleepless, ich lese hier noch, wenn auch nicht mehr so viel..
Bei vdm kommich nicht mehr hinterher

Gut gehts mir nicht...
Aber es war schon mal schlechter...
Ich erzähl dann mal wieder, aber heute nicht mehr.
Bin seeehr müde!

Ganz ganz liebe Grüße an alle!

27.02.2016 00:14 • x 2 #5089


O
@Gast 67

Ist ja auch erst 2 Seiten her, dass du das letzte Mal geschrieben hast, dass du nicht mehr schreibst.

27.02.2016 11:31 • #5090


S
Omannomann...
Lass sie doch!
Sie hat doch nur auf jemanden anderes reagiert.
Und selbst wenn nicht..
Ist doch ein öffentliches Forum.
Ich finde nicht gut, wenn jemand, der in Not steckt, hier so aufgenommen wird.

28.02.2016 10:39 • #5091


L
Hi Sonntagsgast,
hatte Gast67 nicht die anderen vertrieben?
Bist du dir sicher, dass jemand anderes sie vertrieben hat?

28.02.2016 11:28 • #5092


L
Was seit ihr eigentlich für Menschen ? LeoNora und omanomanoooooo...
Zu feige zum anmelden aber dann sowas unnötiges schreiben oder?
Sie war einfach enttäuscht oder verletzt und hat es bestimmt aus der Verletzheit raus geschrieben.
Sie steckt in einem Schlamassel und findet warscheinlich nur hier Hilfe.
Ich denke viele freuen sich, wenn sie wieder schreibt.
Und ja mancmal sind Leute anstrengend, die sich im Kreis drehen, aber sie haben keine böse Absichten.

Habt ihr nichts anderes zutun? Als andere zu demütigen ?
Sowas dummes echt.

28.02.2016 11:41 • x 2 #5093


S
Levi, danke, das habe ich auch gedacht.
Beiträge, so unnötig wie ein Kropf...

28.02.2016 11:52 • x 1 #5094


G
Ich lese hier schon eine Weile still mit. Gast67 hat von anderen Usern sehr viele freundliche und ehrlich gemeinte Hinweise erhalten. Unter anderem mehrfach auch den, einen eigenen Thread zu eröffnen, wo ihr speziell für sie selbst ausführlich geholfen werden kann. Viele hier würden sich da sicher sehr gern einbringen. Ein eigenes Thema eröffnen, möchte sie aber nicht, was natürlich ihre Entscheidung ist. Für sie selbst finde ich das aber sehr schade!

28.02.2016 14:04 • x 1 #5095


S
Guten Morgen @ alle

Es ist es nicht Wert, sich über gewisse Dinge aufzuregen oder noch weiter drüber nachzudenken. Die einen schreiben hier jeden Tag, dass sie das Forum verlassen, lassen sich dann durch etliche andere Accounts vertreten, andere schreiben halt dass sie nicht mehr schreiben und tun s doch. Aber gut, Rom wurde ja auch nicht in 7 Tagen gebaut

Ratschläge hin oder her - dass sie nicht angekommen sind haben wir alle gemerkt- nichts desto trotz - nicht mehr unser Problem. Wir erkannten für uns, dass wir es so stehen lassen und uns nicht weiter bemühen, è Basta.

Wenn da Vorwürfe geschrieben werden, jemand hätte XY vertrieben, ist sowieso schwachsinn und zaubert auch nichts sinnvolles in den Raum. Damit haben wir verstanden, dass die Ratschläge als Vorwürfe aufgefasst wurden, tja Pech.
Wir müssen da nicht nachhaltig in dieselben Spuren marschieren.

Leben und leben lassen....

Vielleicht kommt irgendwann der Tag X andem Gast67 sich wirklich damit auseinander setzen will und dann steht es jedem Frei zu antworten oder zu ignorieren, ob mit eigenem Thread oder nicht.....

Habt alle einen schönen Sonntag

28.02.2016 14:26 • x 1 #5096


G
Ich mein sogar, Gast 67 hat irgendwo geschrieben, in einem anderen Thread, sie hat sich getrennt.
Dann waren die Ratschläge hier nicht umsonst.
Aber ich gebe Santo recht, Gast 67 ist gar nicht hier,müßig drüber zu Reden.

28.02.2016 14:31 • x 1 #5097


Räubertochter007
Zitat von Levi21:
Was seit ihr eigentlich für Menschen ? LeoNora und omanomanoooooo...
Zu feige zum anmelden aber dann sowas unnötiges schreiben oder?
Sie war einfach enttäuscht oder verletzt und hat es bestimmt aus der Verletzheit raus geschrieben.
Sie steckt in einem Schlamassel und findet warscheinlich nur hier Hilfe.
Ich denke viele freuen sich, wenn sie wieder schreibt.
Und ja mancmal sind Leute anstrengend, die sich im Kreis drehen, aber sie haben keine böse Absichten.

Habt ihr nichts anderes zutun? Als andere zu demütigen ?
Sowas dummes echt.


Moin...hier schreibt ein angemeldetes Mitglied (nicht wie Gast 67 und die, die Du anprangerst)...ehemals hier in diesem Thread sehr aktiv...

Bei allem Verständnis... hier wird nicht gedemütigt... auch hatte hier niemals jemand die Absicht jemanden zu verletzen...aber irgendwann ist auch wirklich gut. Nicht nur hier, auch in einem anderen Thread wurden Ratschläge, Trost und Rückhalt speziell für Gast67 geboten.... aber .... nichts...gar nichts wurde angenommen. Angeblich hat sie nun eine Therapeutin... zum hundersten Male 'den' entscheidenden Schritt getan (welchen wissen wir bis heute nicht)...nein, das ist kein Kreis, in dem sie sich dreht...es ist eine Abwärtsspirale... das haben hier sehr viele erkannt. Es wird kein eigener Thread aufgetan (wurde auch nicht nur hier empfohlen)... und beschuldigt hat sie.... nämlich Engelskind....und spätestens da hörte der 'Spaß' für mich auf.
Levi, lies alles....auch die anderen, die meinen hier wurde nur auf einem Nicht-Mitglied rumgehackt...so ist und war dies bestimmt nicht...sind zwar dreihundert Seiten, aber sehr lehrreich.

Und an Gast 67.... hoffe Du bist wirklich in Therapie und kriegst Dein Leben wieder in Griff

28.02.2016 17:36 • x 1 #5098


S
@Räubertochter

Absolut. Aber es war unsere Energie die wir da rein getan haben, (Das ist kein Vorwurf!) und uns bemühten um am Ende den A.Kick abzuholen.

Hinterher zu maulen als Zuschauer wenn das Spektakel vorbei ist (@levi21) ist auch nicht sinnvoll und besonders schwer.

ps ne sie ist nicht weg, nur ver*zauber*t, sie trägt jetzt nur ein anderes namenskleidchen und bringt diese vertreiber storys auch in anderen Threads zu Tage! (Oder ihre Verbündete ka is ne reine Theorie) Aber was solls, einfach nur doof.

Hasta la vista zu dem Thema.

28.02.2016 17:40 • x 1 #5099


L
Hallo Räubertochter und Santo.

ich hab hier nicht euch die Schuld gegeben. ich verstehe, dass sowas nerven kann und ich lese auch, dass ihr alles mögliche getan habt und sie nichts angenommen habt!
Ich sehe es auch nicht so, dass ihr sie verjagt habt.
Also frag mich bitte zuerst, bevor du mir etwas unterstellst.
Mir ging es hier nur um die 2 Beiträge, die sich über sie lustig machen , weil sie auch hier im Forum anscheinend unkonsequent ist, so wie auch in ihrem Leben. Weil sie auch hier eine Entscheidung trifft ( sie geht) und schreibt dann wieder. Aber muss man sich deswegen lustig machen?
Das finde ich unmöglich. Und mir ging es nur DARUM, nicht um euch.
Ich weiß, dass ihr sie gut aufgenommen habt.

28.02.2016 17:46 • x 1 #5100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag