Hallo @Philadelphia
Also: Du bist ihm ein paar Mal aus dem Weg gegangen, nicht in die Kneipe, und da schreibt er Dir:
Böses Mädchen... *** nicht mehr mit mir?
Das ist echt nicht normal. Hast Du das nicht als Demütigung empfunden?!
An Deiner Stelle hätte ich nicht darauf geantwortet. Vorallem nicht per Textnachricht -da kann kein fruchtbares Gespräch entstehen. Mißverständnisse sind vorprogrammiert.
Trotzdem ist es gut FÜR DICH, dass Du ihm mal geschildert hast, was los ist. So hast Du zumindest für Klarheit gesorgt und er weiß nun, was Dir fehlt etc. Das war für Dich sicher sehr erleichternd. Und es war auch mutig!
Ich würde Meinem auch gerne mal sagen/schreiben, was mich bekümmert hat -nur damit ich es wenigstens einmal gesagt habe.
Ich befürchte aber, dass sich bei solchen Männern keine Änderungen herbeifühen lassen.
Sie empfinden solche Gespräche / Themen als anstrengend und nervig. Er will einfach nur v*geln. Das steht sogar in seiner Nachricht.
(Er ist verheiratet, wieso sollte er noch mit einer weiteren Frau außer seiner Ehefrau Probleme wälzen?)
Seine Reaktion mit dem Smiley zeigt, dass er nicht weiß, was er damit anfangen soll und dass er auf solche Gefühls-Themen nicht weiter eingeht.
Hoffe, Du kommst klar mit seiner Smiley-Antwort. Könnte mir vorstellen, dass Du jetzt meinst, darauf reagieren zu müssen... schwierig. Ich wüsste nicht, was ich jetzt machen sollte. Im Zweifel NICHTS.
Philadelphia, Du wirst ihn nicht mehr ändern können.
Du kannst nur DICH (ver-)ändern.
Liva
23.09.2015 11:08 •
x 1 #875