@Phila
Danke für Deine Antwort.
Ich hab nur das große Problem, daß Meiner ja eigentlich alles für mich gemacht hat. Außer sich eben zu trenen......... Und da weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Er ist nicht verheiratet (also mit ihr), keine Kinder, keine Schulden.....
Wielange sollte man so einem Typen geben, sichzu trennen, bzw. seiner Freundin reinen Wein einzuschenken
Es gibt Menschen, die sagten mir, SOFORT, alles andere geht gar nicht. Ist unehrlich und gemein. Nicht monatelang hinziehen. .. Zuerst sagte er mir, er trenne sich sofort, dann wurden Wochen und dann 3 Monate daraus.
Er sagte mir, ich sei seine große Liebes seines Lebens. Er ist so dankbar, mich endlich gefunden zu haben. War, so oft es ihm möglich war, bei mir. Und jedesmal log er somit aber auch seine Freundin an.
Sieht mich schon seit 20 Jahren immer wieder und traute sich nie mich anzusprechen. Träumte von mir und bereute, mich nicht schon vor Jahren angesprochen zu haben.
Alles (Urlaub, Tiere, Humor, Lachen, Zukunft....) hat zu 100% gepasst.
Jede Sekunde war uns so kostbar. Ich hab meinen Job vernachlässigt, er seinen Job. Nur damit wir zusammen sein können.
Aber ich lebte hauptsächlich (also Abends) nach seinem Terminplan. Nicht nach meinem. Ich hab so oft geweint, nicht weil ich Schluß gemacht habe, sondern auch schon davor. Weil er nicht da sein konnte oder wollte, wenn ich ihn gebraucht habe. Und das hat mich zuletzt fertig gemacht. Und die Tatsache, daß er jede Nacht neben ihr liegt....
Und dann wurde ich wohl zickig und launisch. Hahahahahahahahah
Um ein paar ganz schlaue Worte, wäre ich soooo dankbar.
PS: Phila, ich bin stolz auf Dich. Du hörst Dich grad so gut und vernünftig und stark an. Toll!