826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
Nein, keine schmalen Lippen.

Sag mal die Haarfarbe!

06.09.2015 16:48 • #91

E
Er hat bräunliches Haar. Hatte ihm mal geschrieben, dass ich auf blond stehe. Da schrieb er zurück, dass er fasst blonde hätte, mit Gel dann aber braune hätte. Hihihi

06.09.2015 16:52 • #92

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

E
Achja und die haben immer irgendwelche Markenklamotten an. Ohne die geht es gar nicht. Abercrombie und so.

06.09.2015 16:55 • #93

L
Er isses nicht. Fast schon schade, wir hätten gemeinsam ein prima Racheengel-Gespann abgegeben!

Ab und zu hab ich gedacht, so, jetzt sage ich alles seiner Freundin. Hab´s natürlich nicht gemacht. Ich bin viel zu loyal, auch jetzt noch.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich nie wütend werde, sondern immer nur traurig. Ich wünschte, ich könnte mal so richtig ausrasten und ihm die Meinung geigen. Aber nein, ich sitze hier und löffle weiße Nutallafälschung aus dem Glas. Wie in einem schlechten Film.

Wie ist das bei... hast Du manchmal Rachegedanken?!

Liva (schmatzend)

06.09.2015 16:58 • #94

E
Liebe Liva,

Rachegedanken? Nee! Natürlich! Ist doch normal, oder?
Wollte in dem Club auf ihn warten und ihm eine schöne Biertusche in seinen Nacken verpassen.
Die Bierdusche hatte ich dann mit einem anderen ähnlichen Typen. Das war wohl sein Arbeitskollege. Der meinte, dass er die Eingebung hätte, wo ich herkäme. (Stadt) (wußte er exakt) Da wußte ich, dass mein Typ damit zu tun hatte. Schlimm! Peinlich. Es gab Tumult in dem Laden. Bin völlig durchgedreht und konnte nie mehr hingehen. Sehr peinlich!
Ich habe ja auch rausfinden wollen, wer er ist und habe alle Infos, die ich hatte überprüft. Er versteckt sich sehr gut. Wäre aber nicht unmöglich ihn zu finden.
Aber aus Rache seiner Freundin oder Frau etwas zu sagen, das hatte ich nicht wirklich. Eher, dass ich andere Frauen warnen würde. Aber bringt ja nichts. Kann ja nicht die Welt retten.

06.09.2015 17:09 • #95

L
Ich habe mir mal ausgemalt, ihm anonym eine Flasche Billig-Sekt dekoriert mit einem roten Schlüpper vor die Tür zu stellen, um ihn in Schwierigkeiten zu bringen oder wenigstens nervös zu machen.

Aber ich bin ja ein kluges Kind, deshalb weiß ich:

GLEICHGÜLTIGKEIT wäre die schlimmere Strafe, wenn auch sehr passiv. Naja, und so ganz echt wäre sie ja auch nicht.

Liva

Habe heute nur rumgegammelt und nichts gemacht! Toll! Nur die Waschmaschine tut was.

06.09.2015 17:20 • #96

E
Hihi, tolle Idee! Lustig !

Ja, das ist so eine Sache mit der Gleichgültigkeit. Wenn es bei denen tatsächlich ankommt. Ich meine so, dass sie selbst grübeln. Ich denke, dass sie sich eher darüber ärgern, wenn man Tschüß sagt und dass es einem zu langweilig wurde. Er würde es ja schließlich nicht mehr so bringen. Man hätte jetzt einen besseren Mann an der Angel. Und dann nicht mehr melden.

Aber du weißt selbst, dass es schwer ist. Habe auch lange durchgehalten. Dann kamen zwei anonyme Anrufe und schwupp ging es wieder los.

Habe heute auch nur gegammelt. War aber noch joggen im Park

Hey, das tut so richtig gut mal den Frust abzulassen, oder?

06.09.2015 17:28 • #97

E
Ich habe eine Freundin, die hatte in ihrem kleinen Haus im Erdgeschoss einen Anwalt. Er bekam immer eine Flasche Sekt vor die Tür gestellt. Verstanden hat das keiner. Vielleicht war's auch eine Verehrerin. Meine Freundin hat sich jedenfalls die Flasche Sekt irgendwann geschnappt. Nicht, dass der Nachbar sich den Sekt schnappt und den roten Schlüppi anzieht.

06.09.2015 17:31 • #98

E
Ich muß so lachen. Auf was für Ideen du so kommst. ah und eine rote Rose war auch immer dabei. (Beim Sekt)

06.09.2015 17:32 • #99

E
Ich hätte mich über Sekt und Rose gefreut. nicht, dass die Freundin noch denkt, das wäre von ihm für sie. Hahahaha ich meinte in deinem Fall mit Sekt und rotem Schlüppi. Stelle ich mir sehr lustig vor.

06.09.2015 17:35 • #100

L
Ja tut total gut. Vorher kam ich mir so allein vor.

Mir geht es schon viel besser. Wirklich! Ich gefalle mir in der Rolle der Vorstadt-Amazone, die ihm bei Gelegenheit in die Eier tritt, viel besser als als heulendes Opferlamm mit Rändern unter den Augen.

Außerdem:

Ich bin es ja selber schuld. Ich hätte das nicht mitmachen müssen, er hat mich nicht gezwungen.

Ich glaub, den letzten Satz schreib ich ihm, verpackt in Geschenkpapier.

Liva

Boah, Joggen.

06.09.2015 17:38 • #101

L
Ja! Aber es muss der billige Sekt vom Lidl sein und der Schlüpper sollte aus Polyester sein, schön mit KIK-Preisschild. Oder so ein hautfarbenes Riesenteil vom CA Har! Auja! Ich glaub ich mach´s!

06.09.2015 17:43 • #102

E
Liva, nein! Du bist nicht schuld. Sage ich auch dauernd. Wir haben uns manipulieren lassen! Ich denke ständig, was ich wohl falsch gemacht habe? Nichts! Es ist eine Lernerfahrung. Die sehr weh tut. Habe gestern einen Song im Radio gehört (zum Thema Abschied). Dieser wird von Hildegard Knef gesungen. War ein sehr interessanter Text. (Bin kein Fan von sowas, aber der Text war sehr gut und passend) über Liebeskummer und Schmerzen. Also ist das ein alter Hut! Wir sollten mal beide einen auf PUA-Weibchen machen und im Club Männer an der Nase herumführen.
Vielleicht machen die Jungs das nicht anders.

Die haben uns zwar nicht gezwungen. Die haben aber ganz miese Spielchen gespielt. Unterste Schublade. Wir schämen uns doch nur, da wir uns das eigentlich nie gefallen lassen würden. Ich kam mir so dumm vor. Es ist eine bittere Lernerfahrung.

06.09.2015 17:54 • #103

E
Du bist sooooo lustig. Du meinst, wenn der Schlüppi dann billig ist, dann würde die Freundin sagen.. Schön Schatz. Aber der Schlüppi taugt nichts?.. Hihihihi

06.09.2015 17:57 • #104

E
Ich muß soooooo lachen

06.09.2015 17:59 • #105

A

x 4