826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
@ Gastmädchen

Nee, bei mir war nichmal der S. toll. Es sei denn man steht auf dominante Neandertaler.

06.09.2015 16:56 • #76


G
Liva!

Danke für Deine lieben Worte. Witzig, so sehe ich Dich aber auch!

Liebe Grüße

06.09.2015 16:57 • #77


A


Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3


G
......schade, daß wir nicht alle in einer Stadt wohnen.
Sonst könnten wir unsere ganz private Selbsthilfegruppe gründen. Das wär sicher super hilfreich und sicherlich auch sehr witzig. Das würde mehr bringen, als jede Therapie.

Liva!
Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen, daß Du so bleibst, wie Du bist. Du hast Recht. Das stirbt aus.
Wir müssen viel besser auf uns aufpassen!

Mein lieber Hund ist mir so viel lieber, als die meiste Menschen, die ich so treffe....... Erschreckend.
Schön, daß es euch alle gibt!

06.09.2015 17:04 • #78


E
@ gastmädchen
Ist ja eine sehr schlimme Geschichte.
Ich denke, dass man mit solchen Männern den besten S. hat, weil die Grenzen überschritten werden. Du als Frau hast eigentlich Grenzen. Hat eigentlich jede Frau. Also, wenn man eine Beziehung will, weiß man instinktiv, dass es nicht so schnell gehen soll. Auch wenn man will.

Wird die Grenze überschritten, dann wird die Post abgehen. Macht sicher super viel Spaß, aber leiden wird meistens die Frau hinterher. Die will mehr. Der Mann weiß, dass er jetzt die Fäden in der Hand hat. Kann kommen und gehen wann er will. Oder? Außerdem ist man die Gefallene und immer bereit. Sie ist immer zu haben, wird noch hinterherlaufen. Warum soll er sich noch bemühen.

@ liva
Ich würde am liebsten in den Club gehen und die Frauen vor diesem Typen warnen. Ist natürlich Quatsch. Die tun mir so leid. Was die dann noch vor sich haben.

Meiner war ja schon nach der Disco bei mir. Hatte ja die Umstände in dem anderen Thread beschrieben. Es war alles total locker. Haben uns einiges angeschaut und dann riss er mich an sich. Ich entzog mich und er kam hinterher und fing wieder an und hielt meine Arme fest, dass ich mich nicht wehren konnte. Danach riss ich mich los und wir rannten um den Tisch. Er legte sich auf die Coutch und wartete. Wollte ihn rausschmeißen. Ich hatte Angst. Irgendwie kam es anders. Er war so hemmungslos. Beinahe brutal.

06.09.2015 17:13 • #79


E
Ja, schade, dass wir uns nicht mal treffen können. Könnten super viel zusammen lachen.
Habe da noch einen kleinen Tipp. Es gibt ein Buch das heißt Bei Anruf A r s c h l o c h
Da werden wohl noch viel schlimmere Geschichten beschrieben.
Ich habe da noch großes Glück gehabt, dass der mir nicht was von großer Liebe erzählt hat.
Das Buch habe ich mir allerdings dann nicht besorgt, weil ich dachte, dass mich nur noch weiter negativ beeinflusst.

06.09.2015 17:20 • #80


L
Ja stimmt! Ein lustiges Frauengrüppchen wäre super. Aber es bestünde die Gefahr, dass man sich noch weiter in die Materie hineinsteigert. Mir persönlich wäre es lieber, das alles schnellstmöglich zu vergessen.
Leider begegnet er mir dauernd.

Ich würde so gerne ein offenes Gespräch mit ihm führen (oder den Brief abschicken), aber ich könnte nie sicher sein, dass das, was er sagt, auch ehrlich ist. Wer einmal lügt...

Habe ihn gestern vom Fenster aus gesehen, mit Freundin. Die sah irgendwie schwanger aus.
Wenn das stimmt, flippe ich aus, denn dann ist er ja mehr als ein Schwein.

Was für ein Alptraum! Her mit der Selbshilfegruppe!

PS Ich hätte auch so gerne wieder einen Hund!


Liva

06.09.2015 17:23 • #81


E
Achja, dann hatte er ja noch nicht mal ein Kond. dabei. Der geht in einen Club und will S. und macht es nur mit einem Kond.. Hat aber keine dabei? Hä? Das habe ich ja nun überhaupt gar nicht verstanden. Im Nachhinein dachte ich auch nur an PUA Methoden. Das hatte er später nochmals gesagt, dass er ja kein Kond. gerade hätte. Hä?
Also Ihr Lieben. Was ist das für ein Schwachsinn?

06.09.2015 17:25 • #82


L
Mein Tipp:

schei. von R.M. Koidl

Das Buch beschreibt die verschiedenen (Spiel-) Arten von ... naja schei. eben!

06.09.2015 17:26 • #83


E
@ liva
Na siehst du. Deinen Humor hast du noch! Super
Das hilft doch, wenn man es auch mal ins Lächerliche zieht.

Dachte auch an ähnliches wie du. Blödes Schwein! Mit einer anderen geht er dann segeln oder so. Hm. Nicht, dass die noch über Bord fällt.

06.09.2015 17:29 • #84


L
@Engelskind
Hahaha, meiner hatte auch keins dabei! Obwohl angeblich Frauenheld! O Gott, es ist derselbe Typ! Langsam glaub ich das wirklich! Nur wollte er nicht mit mir Segeln gehen...

06.09.2015 17:30 • #85


E
Hahaha, meiner hat aber angeblich zwei Kinder

06.09.2015 17:31 • #86


E
@ liva
Mach das bitte nicht! Führe kein Gespräch mehr! Es bringt doch nichts! Schreib lieber uns.
Der ist dooooooof

06.09.2015 17:35 • #87


L
Meiner hat auch 2 Kinder (erwachsene Kinder)

06.09.2015 17:37 • #88


E
Aha, soso, da kommen wir der Sache näher!
Vielleicht doch der selbe Mann?
Denk doch mal an seine schlechten Eigenschaften. Lass uns doch mal über die lachen.
Ich fange mal an.
Also, er hatte schmale Lippen. Da dachte ich schon an die Sprüche meine Mutter. Die meinte immer, dass Männer mit schmalen Lippen falsch sind.

06.09.2015 17:42 • #89


E
Mit Eigenschaften meinte ich auch Aussehen. einfach mal lachen
Das tut so gut mit euch zu schreiben. Wirklich!

06.09.2015 17:44 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag