Engelskind
Gast
ja PN Kontakt geht nur als Mitglied. Schade.
Mach das bloß nicht! Dass du etwas aus deiner Sicht erklären willst. Habe ich auch kurz gemacht (über eine Nachricht). Die whatsapp Nachricht wurde erst später gelesen, als er schon vorher mehrfach online war. (Also egal für ihn und unwichtig) Danach wurde diese komplett ignoriert. (Wieder eine Peinlichkeit mehr) Es kam keine Reaktion. Wenn du keine Reaktion erhältst, die du erwartest, dann macht dich das wieder fertig. Glaube mir. Habe heute Morgen wieder einen anonymen Anruf bekommen. Meistens um die gleiche Uhrzeit. Ich reagiere nicht mehr.
Habe etwas Interessantes gefunden: schal mal hier und google mal
Schutz vor destruktiven PU Methoden
Started by Winddancer, Jul 20 2009 17:14 PM
Ist genau das, was ich meine. Das bringt dir etwas mehr Erleuchtung. Zwar sagt deiner, dass er kein PUA ist, aber das ist für dich trotzdem interessant. Soviel zum Thema Hypnose und Manipulation. Da geht es darum Grenzen zu setzen und wie es geht.
Ich habe bei mir eher das Gefühl, dass er mit der Ablehnung nicht klarkommt, weil er so lange mit seinen komischen Methoden gebaggert hat. Jetzt werden andere Geschütze aufgefahren. Verunsicherung, Demütigung und Bestrafung.
Mensch, du hast mir wirklich geholfen!
Meiner ist nur 4 Tage älter als ich. Wenn das stimmt
Wir hätten tollen Sex haben können und dann wäre man nett gegangen. Nein, das mußte so ein Spiel werden. Und jetzt wird es so richtig krank. Man habe ich geweint und hatte Sehnsucht. Und da ist genau der Punkt, dass ich finde, dass PUAs solche Methoden anwenden, die moralisch einiges überschreiten. Da bin ich im anderen Thread von einem Mann angefeindet worden, weil ich meinte, dass das unter Strafe gestellt gehört. Klar geht das kaum, aber ist doch so. Mit Manipulationen und dann Demütigung zum Ziel zu kommen. Der eine macht das mit und der andere lässt sich das gefallen? Nein, so einfach ist das hier in den Fällen nicht. Das muß man ja auch erst verstehen. Weisst du, was ich meine? Man muß erst darauf kommen, was da passiert und warum man dann alles mit sich machen lässt.
Ich denke, dass einige Machos das tatsächlich ohne Anleitung machen, weil sie so frech sind. Aber das zu trainieren, wie man Menschen hypnotisch und psychisch in eine unterwürfige Situation bringt und über Grenzen geht. Oh, dass ist meiner Meinung nach zu betrafen.
Ich verstehe dich, dass du dem Typen noch etwas mitteilen möchtest. Aber genau das will er. Er will nicht den Text. Nein! Er will, dass du dich wieder meldest und er noch Bestätigung hat. Dass er ein toller Hecht war und die Frauen auf den Knien angekrochen kommen. Das hat nichts mit Respekt zu tun. Ich wollte auch nur einmal, dass es aufhört und man beidseitig ganz ordentlich bye bye sagt. Nein, das geht ja nicht. Wer wann aufhört bestimmt er. Klingt komisch. Ist alles ein Psychospiel.
Lies mal den o.g. Text im PU Forum. Dir geht ein Licht auf.
Bei mir gingen viele Lichter auf.
Liebe Grüße
Etwas schmalzig, aber so bin ich. Weil ich nicht im Bösen auseinander gehen wollte.