Zitat von Gebrochener: Sie war charakterstark, aufrichtig , ehrlich, zährtlich, immer für mich da , wir konnten lachen, weinen, freude am leben haben, haben uns super ergänzt, sie ist eine tolle mutter, eine wundervolle frau intelligent, wunderschön, der s. War gigantisch, wir hatten den gleichen humor, haben uns beide viel freiraum für hobbys und freunde eingeräumt, sind nie im streit ins bett...aber irgendwo kam der punkt an dem ich verpasst habe das es ihr irgend nen schalter umgelegt hat.Und zu spät für mich, denn wenn die scheidukg durch ist gibt es auch für mich kein zurück mehr
Du stellst sie auf einen Sockel, auf den sie längst nicht mehr gehört.
Es ist nicht Dein Job, einer Frau immer alles recht zu machen. Deine Schilderungen lassen mich teilweise gruseln, so unterwürfig liest sich das.
Wenn Dein Beitrag bis zu der Stelle, die ich fett markiert habe, auch ihre Ansicht gewesen wäre, hätte sie doch nie und nimmer einen Grund gehabt, Dich zu verlassen.
Deine Frau hat einen Mund, den sie hätte benutzen müssen, um mit Dir zu reden, als es für sie nicht mehr passte. Das hat sie aber offenbar nie getan, bis sie Dich verlassen hat.
Stattdessen machst Du Dir Vorwürfe, dass Du nicht ihre Gedanken lesen konntest.