201

Ich halte den Kummer nicht mehr aus

MissLilly
Zitat von Gebrochener:
doch ich weis das er es nie erhalten wird, ich habe ihm schon ein kissen geschenkt das er nie bekommen hat


Warum nicht ?

18.05.2021 06:08 • #76


G
Zitat von MissLilly:
Warum nicht ?

Ich muss sagen ich wollte es ihm für sein neues zimmer bzw bett schenken.. das ist ein kissen mit einem bild von mir und ihm bedruckt, das hat er bei mir freudestrahlend mitgenommen aber nie in sein zimmer bekommen ... ich habe ihn mal gefragt wo das kissen ist, da meinte er zu mir, ich weis nicht mama hat das weg.

18.05.2021 06:14 • #77


A


Ich halte den Kummer nicht mehr aus

x 3


MissLilly
Zitat von Gebrochener:
ich habe ihn mal gefragt wo das kissen ist, da meinte er zu mir, ich weis nicht mama hat das weg.


Und warum hast du Mama diesbezüglich nicht mal ganz sachlich befragt?

18.05.2021 06:30 • x 1 #78


G
Zitat von MissLilly:
Und warum hast du Mama diesbezüglich nicht mal ganz sachlich befragt?

Habe darauf bis jetzt noch keine antwort bekommen..

18.05.2021 06:46 • x 1 #79


MissLilly
Zitat von Gebrochener:
Habe darauf bis jetzt noch keine antwort bekommen..


Entschuldige bitte wenn da noch einmal nachfrage, aber wie genau muss ich mir das vorstellen ?
Du stellst ihr ruhig und sachlich diese Frage und sie antwortet einfach nicht, sondern dreht sich stattdessen um und geht oder legt am Telefon auf, oder wie darf man das verstehen ?

18.05.2021 06:49 • #80


G
Zitat von MissLilly:
Entschuldige bitte wenn da noch einmal nachfrage, aber wie genau muss ich mir das vorstellen ? Du stellst ihr ruhig und sachlich diese Frage und sie ...

Ich habe es ihr geschrieben gehabt, denn bei kindübergabe dreht sie den spiess der kontaktsperre um und fokussiert sich auf das kind , anrufe werden seltenst angenommen und ja .... mir fällt die kontaktsperre jetzt schon schwer.... und ich glaube ihrem verhalten mir gegenüber zu entnehmen habe ich diesen menschen leider für immer verloren. ich begreif es nicht wie ein mensch den anderen so vermissen und der andere so auf den einen sch.n kann.....

18.05.2021 07:00 • #81


Heffalump
Zitat von Gebrochener:
und ich liebe mein kind und meine frau.

Dein Kind darfst und sollst du lieben, die Frau dazu - das ist die, die dir das angetan hat - sollte allmählig aus deinem Radar schwinden.

Aber auf Elternebene kannst Du zu ihr sagen, das du ein Ritual einführen willst, das du zweimal in der Wochen abends um 7 anrufen willst, um ihn ins Bett zu verabschieden. Wie es die Vorgänger dir schon ans Herz legten.

Da wird deine Ex kaum was gegen haben, wenn du bei dem Ritual bleibst, statt ständig neue Dinge forderst.

18.05.2021 07:15 • x 1 #82


G
Zitat von Heffalump:
Dein Kind darfst und sollst du lieben, die Frau dazu - das ist die, die dir das angetan hat - sollte allmählig aus deinem Radar schwinden. Aber auf ...

Ihre antwort darauf ist, er möchte nicht....

18.05.2021 07:18 • #83


MissLilly
Zitat von Gebrochener:
und ich glaube ihrem verhalten mir gegenüber zu entnehmen habe ich diesen menschen leider für immer verloren. ich begreif es nicht wie ein mensch den anderen so vermissen und der andere so auf den einen sch.n kann.....


Gaube mir ich kann nur zu gut verstehen wie du dich fühlst, aber das Sinnieren über die Gefühle deiner Ex werden dir keinen Schritt weiterhelfen und vor allem deinem über alles geliebten Sohn nicht! Du hast nun mehrfach gesagt, dass er der absolut wichtigste Mensch in deinem Leben ist!
Kommt dein Sohn auch vor dir und vor allem deiner Frau ?

18.05.2021 07:22 • x 1 #84


G
Zitat von MissLilly:
Gaube mir ich kann nur zu gut verstehen wie du dich fühlst, aber das Sinnieren über die Gefühle deiner Ex werden dir keinen Schritt weiterhelfen ...

Ja er kommt definitiv vor mir und meiner frau ... doch da ich anscheinend blöd bin , kommt meine frau vor mir

18.05.2021 07:24 • #85


MissLilly
Zitat von Gebrochener:
Ihre antwort darauf ist, er möchte nicht....


Mit welcher Begründung möchte er das nicht ?

18.05.2021 07:25 • #86


MissLilly
Zitat von Gebrochener:
doch da ich anscheinend blöd bin , kommt meine frau vor mir


leider kann man anhand dieser Antwort deutlich sehen, dass dein Sohn AKTUELL (ist wirklich nicht böse gemeint) NICHT an vorderster Front steht bzw. alles andere überschattet.
Erst wenn du dahin kommst, werden deine Ohnmachtsgefühle aufhören und sich das Blatt deiner derzeitigen Gemütsverfassung ins positive wenden....

18.05.2021 07:29 • x 1 #87


G
Zitat von MissLilly:
Mit welcher Begründung möchte er das nicht ?

Das weis ich nicht , ich bekomme nur zu hören wenn ich frage warum ich nicht gute nacht sagen durfte : weil er nicht wollte

18.05.2021 07:30 • #88


G
Zitat von MissLilly:
leider kann man anhand dieser Antwort deutlich sehen, dass dein Sohn AKTUELL (ist wirklich nicht böse gemeint) NICHT an vorderster Front steht bzw. ...

Mein sohn kommt vor allem anderen .. nur bevor ich an mich denke denke ich an meine frau aber in erster linie an meinen kleinen

18.05.2021 07:31 • #89


MissLilly
Zitat von Gebrochener:
Das weis ich nicht , ich bekomme nur zu hören wenn ich frage warum ich nicht gute nacht sagen durfte : weil er nicht wollte


Dann musst du wohl mal anfangen sie zu fragen, ob sie das nicht auch bedenklich findet und heraus finden möchte, warum er das nicht will ...

18.05.2021 07:31 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag