Junge_Roemer
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Junge_Roemer
Gast
Isadora
Gast
jaistso
Mitglied
Junge_Roemer
Gast
Junge_Roemer
Gast
jaistso
Mitglied
Leuchtfeuer
Mitglied
Danke erstmal allen für euer Lob, und eure Freude für mich!
Du siehst, es würde sie nicht mehr berühren. Im Übrigen glaube ich, dass man nicht alles alleine im Leben bewältigen kann. Wir brauchen alle Menschen, die uns zur Seite stehen. Doch Stärke zeigen wir trotzdem.
Ich glaube, ich muss da mal einen netten Brief schreiben.
Du darfst mich gerne heute Abend anrufen. Würde auch gerne wissen wie es dir geht.

Isadora
Gast
Junge_Roemer
Gast
enu
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Junge_Roemer:streiche: am Besten
setze: am besten
... und wo steckst Du jetzt Schmaloo? Bei Stolperherz? Nellwin? Soziali?
jaistso
Mitglied
bin gerade nach Hause gekommen, war trotz Urlaub ein ausgefüllter Tag . Jetzt will ich meine Nägelis machen, tut Not und genieße eine Tasse heidelbeer Tee 😊schön künstlich hihi . @ enu hoffe hattest einen schönen Tag mit deinen Schwestern , wohne 25 km von Kassel entfernt . Bist du direkt in Kassel ?

Leuchtfeuer
Mitglied
Dann sagten sie mir noch, dass sie gaaaanz lieb sind. Ich hab dann geantwortet... Ja, aber wenn ich im Krankenhaus liege, ich nicht. Die Sekretärin hat dann gesagt... solange ich ihr nicht vors Schienbein trete geht's ja noch.
Eure Leuchtfeuer.
enu
Mitglied

jaistso
Mitglied