627

Ich hasse diese Single Wochenenden

Leuchtfeuer
Hallo ihr Lieben.
Habe mal die Single Wochenenden raus gekramt. Wollte mich nur mal wieder melden. Lang ist es her. Hat sich was geändert? Ich weiß es nicht wirklich. Wenn, dann laufe ich in ganz kleinen Trippelschritten vorwärts. Immerhin. Eigentlich kämpfe ich mich immer noch durch jeden Tag, stelle aber fest, dass bisher alles immer weiter gegangen ist. Selbst dann, wenn das Leben mir wieder eine klatscht. Das ist doch schon was.
Ich hatte im August Urlaub, und was sollte ich da schon tun. Habe meine Wohnung auf den Kopf gestellt.
Habe an der Bushaltestelle eine Frau kennengelernt. Zweimal war sie inzwischen bei mir. Daraus könnte eine Freundschaft werden.
Und sonst... Mein Ex sucht mit seiner Neuen eine Wohnung. Dann wird er bald aus diesem Haus ausziehen. Ist mir recht. Gibt es keine Zufälle mehr, und meine Post verschwindet auch nicht mehr in seinem Briefkasten. Am Sonntag steht die letzte Fahrt zum Tierfriedhof Dortmund an. Dieses Jahr werde ich den Platz kündigen, denn mein Ex hat sowieso keine Zeit mehr. Habe schon ganz viele Figürchen rausgesucht. Das letzte Mal.
Habe die positive Feststellung gemacht, dass ich für etwas über 10 Euro nach Dortmund fahren kann. Also sehe ich zumindest meine Schwester noch. Oder nach Bochum... Da fahre ich dieses Jahr zum Weihnachtsmarkt. Freue mich schon darauf.
Und wenn ich inzwischen gelernt habe mit meinen Wochentagen zurecht zu kommen, so ist der Sonntag immer noch schlimm. Alles ist hier einsam. Und ich bin viel stiller geworden....
Besondere Grüße an Isi (mit Bussis), Gaylen, Schmaloo, NewDay1, Christiane, allen Hühnerstallbewohnern, und allen Lieben.
Fühlt euch mit Wärme umarmt. Einen schönen Restsonntag von Leuchtfeuer.

04.09.2016 18:19 • x 4 #511


J
Hallo liebe Isi, Take it, und moin allen anderen Lieben.
Meinen Schatz bringe ich jetzt immer auf die Palme, indem ich von mir als Teilzeitsingle spreche. Er springt da so herrlich drauf an.
Liebe Leuchtfeuer, Du kannst doch auch im Morgenkreis mal einschauen, oder LiebeÜ50 oder Wie geht es Dir heute, wie war Dein Tag? .. oder Leute in Deinem Umkreis -hier- kontaktieren.
Ich habe Euch nicht vergessen.
Liebe Grüße sendet Euch Christiane

22.10.2016 11:33 • x 3 #512




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag