627

Ich hasse diese Single Wochenenden

I
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag meine liebe Leuchtfeuer.
Dieses Jahr soll etwas ganz besonderes werden, angefüllt mit Leichtigkeit und viel Freude, ohne Traurigkeit und Rückschritte mit dem Blick nach vorne in eine schönere Zukunft.
Das wünsche ich Dir, Deine Isi!

15.02.2016 08:32 • x 2 #481


J
Liebe Leuchtfeuer, von mir auch nur die allerbesten Wünsche für das kommende Lebensjahr.
Alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße an Dich und auch an Deine liebe Freundin -hier-

15.02.2016 08:57 • x 1 #482


A


Ich hasse diese Single Wochenenden

x 3


schmaloo
Alles gute zu Geburtstag liebe Schwefeldampf....

GESUNDHEIT; ZUFRIEDENHEIT UND GANNNNZ VIEL wünscht dir Wicca

Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag....

15.02.2016 09:56 • x 1 #483


N
Hallo, liebe Leuchtfeuer!

Als ich heute früh wach wurde, kamst du mir gleich in den Sinn. Hab mir Gedanken über dich gemacht, da du weder hier noch im Hühnerstall warst - obwohl ich dich dorthin eingeladen habe! Und jetzt sehe ich... du hast ja Geburtstag!

Ich hoffe, dir geht's den Umständen entsprechend ganz gut und wünsche dir von Herzen, dass es für dich im neuen Lebensjahr weiter voran geht und es dir viel besser gehen wird, psychisch und physisch.

Also, alles Liebe und Gute und gaaanz viel Glück und Gesundheit...

Happy birthday!

Lass dich drücken

15.02.2016 10:15 • x 1 #484


Leuchtfeuer
Guten Morgen!
Mein Beitrag ist futsch. Hab wohl falsch gezaubert! Ich versuche noch mal mein Glück.
Meine liebe Isi, liebe Christiane, lieber Schmaloo-Wicca, liebe NewDay1... Daaaaanke! Mir sind die Tränen gekommen, als ich euch gelesen habe. Ich werde versuchen das Leben als ein Geschenk zu betrachten, und jeden Tag etwas wunderbares auszupacken. Ich hoffe, dass es gelingt.
Ich bin heute schon früh aus meinen Federn gefallen vor lauter Aufregung, und ich weiß nicht wieso. Als wenn ich eine riesige Fete habe. Habe ich aber nicht. Kaffee und Kuchen. Meine Arbeitgeberin/Freundin kommt, und mein Ex. Also glaubt aber nicht, dass ich so aufgeregt bin, weil mein Ex kommt. Nein, bin ich nicht. Vielleicht ist es das Gefühl von etwas Unerwartetem, dass ich nicht will. Aber mich fragt ja keiner.
Oh... stellt euch vor... ich habe von meiner Schwester eine Kette mit einem Meteoriten bekommen. Ein Stück Stern aus dem Himmel! Ist das nicht wunderschön!
Liebe NewDay... ich wollte schreiben, aber es kamen wieder so viele Dinge. Mein Ex hatte plötzlich erheblich weniger Geld auf dem Konto. Helle Aufregung, mehr bei ihm. Aber ich habe einige Wege erledigt, damit das bereinigt werden konnte. Er hatte schlicht versäumt einen neuen Antrag zu stellen. So geht's. Ich gebe ihm aber nicht die Schuld, sondern seinem zuständigen Steuerbüro. Mal sehen ob jetzt wieder alles seine Gänge geht.
Jetzt werde ich erstmal meinen Besen putzen, die Hexenfrisur richten, und meine Zauberstäbe polieren, damit ich heute auch richtig zaubern kann.
Ich umarme euch mit Wärme. Ich denke an euch. Eure Leuchtfeuer (Schwefeldampf im Zeichen des Wassermanns )

15.02.2016 10:50 • #485


K
Ach von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
Bin auch Wasserfrau..
Alles Gute für dich und ein möglichst gutes neues Lebensjahr!

Katalina

15.02.2016 18:45 • x 1 #486


G
HalloLeuchtfeuermädel,
auch von mir Alles Gute...ich habe dich nicht vergessen...LG, Gaylen

15.02.2016 19:02 • x 1 #487


Blunda
Alles gute zum Geburtstag Leuchtfeuer

15.02.2016 19:11 • x 1 #488


Leuchtfeuer
Huhu!
Wollte noch mal kurz reinschneien. Und mich auch ganz herzlich bei Katalina, meiner lieben Gaylen ( hab dich auch nicht vergessen, und melde mich bei dir, ) und Blunda bedanken!
Sitze jetzt in, diesmal, wunderschöner Stille. Hab gerade Bilder hochgeladen von heute. Warum kann ich denn die nur für Freunde sichtbar machen? Wie ändere ich das?
Eigentlich war alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht alles positiv, aber ich habe mich heute nicht geärgert. Ist doch schon mal was! Schlürfe heißen Kakao, und gehe gleich auf den Balkon zum Dampfen.
Ihr habt mir eine große Freude gemacht, dass ihr an mich gedacht habt. Mir fällt das in die Seele. Ist einfach so.
Habt alle noch einen schönen Abend, und schöne Träume. Streue euch Sternenstaub. Eure Leuchtfeuer.

15.02.2016 22:03 • #489


S
Hab jetzt erst zwei Singlewochenenden hinter mir. War mal wieder ein schönes Gefühl und hab mich auch schon wieder mit anderen Singles getroffen. War eine nette Erfahrung nach 1,5 Jahren, weiss aber, dass das auch anders sein kann.

16.02.2016 11:53 • #490


J
Wie geht es Dir Isi? Liebe Grüße

29.03.2016 14:21 • x 1 #491


I
Hallo liebe Christiane, danke soweit ganz gut. Ab und zu verschwinde ich noch in meinem persönlichen Loch, aber ich kann mir mit einem Telefonat immer Sonne in mein Herz holen.
Hab eine neue Arbeit gefunden, das lenkt auch zusätzlich ab.
10 Monate ist es schon her seit das Leben wie ich es kannte plötzlich nicht mehr existierte, manchmal ist es noch unfassbar und unbegreifbar.
Ich werde nochmal Großmutter das ist auch so ein Lichtblick, eines der schönen Dinge im Leben.
Danke dass Du an mich gedacht hast.
Alles Liebe Isi!

29.03.2016 17:54 • x 3 #492


J
Zitat von Isadora:
Danke dass Du an mich gedacht hast.
Schön, dass Du heute schon geantwortet hast. Danke. Ich denke öfter mal an Dich und schaue nach, ob Du noch angemeldet bist. Das sind ja erfreuliche neue Nachrichten! Ich wünsche Deiner Tochter eine glückliche Geburt. Viele liebe Grüße

29.03.2016 18:04 • x 1 #493


schmaloo
Hey liebe Isa, ich freue mich auch von dir zu hören.... auch von dir liebe Christiane.....
Es ist echt lange her. ....Ab und zu meldet sich noch Leuchtfeuer....
Im Hühnerstall ist es auch ruhiger geworden.... wir werden alle älter
Euch einen schönen Abend...

29.03.2016 20:18 • x 2 #494


Leuchtfeuer
Hallo ihr Lieben.
Wie schön... die Singlewochenenden sind wieder eröffnet. Lieber Schmaloo, ich melde mich so selten, weil ich mich seit Wochen wie ein Blatt im Wind fühle. Ich bin so müde geworden. So unendlich müde. Ich sehe nichts schönes mehr. Ich hoffe nur, dass es mal besser wird. Fühlt euch alle umarmt. Habt eine gute Nacht.

29.03.2016 22:11 • x 2 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag