jaistso
Mitglied
- Danke erhalten:
- 41
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
jaistso
Mitglied
Junge_Roemer
Gast

jaistso
Mitglied
Isadora
Gast
Euch alle, Isi
Leuchtfeuer
Mitglied
Es war alles umständlich und furchtbar anstrengend. Danach klopften meine Zähne noch mehr. Jetzt wird er sich dann wohl noch weniger kümmern. Aber ich bin diesen Weg gegangen. Wie sagte meine Therapeutin... Wer Angst hat, aber trotzdem den Mut, der Angst zu begegnen, der ist stark und lebt!
Ich habe auch Angst und Trauer in mir vor diesen Zeiten. Kerzenlichterglanz, ja, durch den Schnee, vertraute Gemütlichkeit, Michkaffee im Irish Pub... und die Zeiten werden noch schlimmer... ich darf gar nicht dran denken...
Isi ich trag dich bei mir.
Bussis, eure Leuchtfeuer.
Leuchtfeuer
Mitglied
jaistso
Mitglied
Spaß beiseite ich verstehe warum es dich vor dem Winter graust , es ist dunkel und ungemütlich oder bei gutem Wetter hat man niemand der es mit einem teilt - so geht es mir oft im Sommer- mein ex Mann war ein s***** , was er mir alles angetan hat würde ein Buch füllen und ich hab Glück das er aus meinem Leben ist- (Ohh Mensch ich bin aber wieder dramatisch heute )aber an meinem freien Tag sind wir mit picknick Korb und Kartenspiel in's Freibad,zusammen auf den Flohmarkt oder auf einen Rummel . Und das fehlt mir dann halt im Sommer,jemand der das mit mir teilt und mit dem ich das auch erleben will. Aber du schaffst es schon, da bin ich mir sicher, du wirkst auf mich so gefestigt und stark. @leuchtfeuer hip hip hurra ! Ist doch Supi ! Es war umständlich, doof und blöd aber du hast es getan ! Du bist alleine los , hast eingekauft und es zurück geschafft. Von wegen du kannst nichts du kannst alles! Nicht weil du musst sondern auch weil du willst 😍 das ist klasse! @gaylen Hast du einen welpen? Meiner hat mir als baby immer die decke weggezogen , da bekommt d.of tender dawn (sanfte morgendämmerung ) eine ganz andere Bedeutung 😂
Gaylen
Gast
Zitat von jaistso:Hallo ihr!@gaylen Hast du einen welpen? Meiner hat mir als baby immer die decke weggezogen , da bekommt d.of tender dawn (sanfte morgendämmerung ) eine ganz andere Bedeutung
NewDay1
Gast
..mindestens 6,8%ig.. hihi
jaistso
Mitglied
Zeitenwende
Gast
jaistso
Mitglied
Zeitenwende
Gast
Zeitenwende