Isadora
Gast
unserer Leuchtfeuer geht's gut, haben grade Sms ausgetauscht, da bin ich sehr sehr froh drüber.
Hab ihr Grüße ausgerichtet alter Schwede aehm Römer.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isadora
Gast
jaistso
Mitglied
Leuchtfeuer
Mitglied
Ist das schön hier zu sein!
So, jetzt noch zwei Wochen durchatmen, dann geht es zur OP. Gleich von hier aus auf den OP Tisch. Das große Bibbern kommt dann noch. Aber mal wieder typisch für mich. Hatte gerade den Zettel für meinen Termin, da bin ich auch schon aus dem Krankenhaus gestürmt. Also abgemeldet hab ich mich nicht, und der Kennungsstreifen war auch noch um mein Handgelenk.
Diese zwei Tage waren aber wichtig. So konnte ich sehen, wie die da sind. Alles super! Den ganzen Tag steht Kaffee auf der Station. Das Raucherareal ist auch sehr gut. Die Schwestern klasse. Die Ärzte auch. Ich bin heute schon um 4.30 durchs Krankenhaus geschwirrt. Kaffee aus dem Automaten, (weil noch so früh) raus und erstmal rauchen. Niemand hielt mich auf.
Nachmittags kam dann der Techniker.
Bussis für euch!
Eure Leuchtfeuer.
Souleria
Mitglied
ist ein schöner ausklang für den heutigen Tag.
jaistso
Mitglied
Leuchtfeuer
Mitglied
Reicht eigentlich kein Smilie für. Ich bin sooooo stolz und glücklich darüber! Nein, verdienen kann man damit nichts. Das war mir auch nicht wichtig. Aber mein sehnlichster Wunsch war es immer, eine Spur im Herzen eines Menschen zu hinterlassen. Nicht umsonst gelebt zu haben. Etwas, was noch da ist, wenn ich eines Tages diese Welt verlassen muss. Nicht klein zu sein, nicht wertlos. Und das habe ich gerade erreicht. Alleine nur mit meinen Worten, meinen Gedanken. Und niemand konnte sie bestimmen. Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen. Und immer, wenn ich Lesungen hatte, und gute Kritiken bekam, war das mein einziger Glücksmoment. So wie jetzt.

Zeitenwende
Gast
Zitat von Leuchtfeuer:Reicht eigentlich kein Smilie für.
jaistso
Mitglied
jaistso
Mitglied
Zeitenwende
Gast
jaistso
Mitglied
schmaloo
Mitglied
da leuchtet ja wieder das Feuer....

Leuchtfeuer