kuttelehmann
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kuttelehmann
Mitglied
schmaloo
Mitglied

schmaloo
Mitglied
Leuchtfeuer
Mitglied
Ich habe es getan!
Ich war bei den Puhdys!
Abschiedstour. Ich bin gerade heim, und kann es selber kaum fassen! Ich war mir sicher, dass ich nicht gehe... zu viele Menschen, keinen Mut, ich sitze wie festgenagelt auf dem Stuhl, bestimmt habe ich wieder irgendwas... tausend solcher Gedanken, bis zum letzten Augenblick. Aber dann bin ich einfach los! Fünfte Reihe. Nette Frau neben mir. Ich habe rumgewippt, mitgegrölt, Arme hoch, geklatscht... es war einfach nur toll!
Das Theater war ausverkauft. Ein Erlebnis, wie ich es schon seit Jahren nicht mehr hatte. Ich glaube 2004 war ich in Oberhausen, bei Michael Flatley. Auch alleine, weil meiner das nicht sehen wollte. Meine Ohren müssen sich jetzt erst mal wieder an die Stille gewöhnen.
Bussis.
Eure Leuchtfeuer.
schmaloo
Mitglied

Leuchtfeuer
Mitglied
Ja, es war richtig toll. Davon zehre ich jetzt. Und schlafe heute selig!

Isadora
Gast
schmaloo
Mitglied

Leuchtfeuer
Mitglied
Hab so überlegt... Wir haben alle so viel Schmerz und Verletzungen in unserer Seele, in unseren Herzen, dass wir dafür sorgen müssen, etwas schönes zu erleben. Etwas glückliches. Damit unsere Seelen und Herzen neu gefüllt werden, und später dann zu unseren schönen Erinnerungen werden. Und je mehr das wird, umso besser für uns. Ich arbeite auch noch daran, aber nächstes Jahr soll sich vieles ändern. Steht als erster Wunsch für das neue Jahr auf meiner Liste.
Eure Leuchtfeuer.
schmaloo
Mitglied
"

Leuchtfeuer
Mitglied
Gaaaanz vorsichtige Gute Nacht für dich.
NewDay1
Gast
Leuchtfeuer
Mitglied
Eigentlich wollte sie mich ja noch besuchen, bevor es Montag ins KH geht. Das passt mir zeitlich nicht, wann sie kann, also habe ich das abgeblockt. Ich will jetzt nur eines... meine Ruhe haben. Nicht noch mehr in meine Seele fallen lassen. Das verkrafte ich alles nicht. Nun ja, aber Beide wünschen sich ja so sehnlichst, dass es mir "endlich" besser geht. Nach der OP. Ja, ich mir auch. Damit ich gewappnet sein werde, für alles was da noch kommt. Trotzdem habe ich jetzt meinen gefragt, ob er mich an dem Montag begleitet. Das wäre für mich der totale Absturz gewesen, einsam in den OP geschoben zu werden. Ja, das macht er. Die Gründe will ich nicht wissen, aber ich nehme es dankbar an. Danach werde ich alles sehen.
Eure Leuchtfeuer.
Gaylen
Gast
Zitat von Leuchtfeuer:Wo seid ihr alle? Warum habe ich dieses Bauchgefühl, dass ihr euch auch alle durch die letzte Zeit kämpfen musstet? Ich denke an euch: Isi, Gaylen, Soul, jaistso, enu, NewDay1, Schmaloo, Pearl, Kaulquappe und alle Lieben. Umarme euch mit Wärme.![]()
Eure Leuchtfeuer.
Muss jetzt los. Bis später.
Kaulquappe
Gast