Leuchtfeuer
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 276
Willkommen hier auf dieser Seite. Obwohl Isis Thread kannst du dich hier gerne einkuscheln. Hier gibt es noch einen lieben Menschen der fast den gleichen Namen hat. NewDay1. Jetzt nicht zu verwechseln mit dir. Aber eben ein sehr schöner Nick, denn ich kann nicht sagen, wie oft ich abends im Bett gelegen habe, und laut gesagt habe... Morgen ist ein neuer Tag! Das hat mich oft getröstet. Wie bei dir, ist meine offizielle Trennung schon zwei Jahre her. Aber wir wollten ja "Besondere Freunde" bleiben, da soviel Leben. Es verging kein Tag, kein Wochenende, kein Feiertag, an dem wir uns nicht gesehen haben. Bis dieses Jahr Juni. Da teilte er mir mit, dass er nicht mehr so oft kommt, weil er eine neue Beziehung hat. OK. Aber Verhalten und Schmerz würden jetzt hier Seiten füllen, also lasse ich das jetzt. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ja, dieses liebe dich selbst, genieße deine Freiheit, komme mit dir alleine klar, mache diese und jene Dinge, kenne ich zur genüge. Wem es hilft, da hat es dann alles seine Berechtigung. Ich mag solche Allgemeinplätze, Lehrbuchwissen, absolut nicht. Nach dem Motto "Freue dich doch endlich mal". Wie oft habe ich das gehört, und es kommt mir aus den Ohren wieder raus! Ich mag mich ja. Ich komme mal mehr, mal weniger, mit allem zurecht. Wenn man Freunde hat, oder Familie die zu einem stehen, um so besser. Ich bin da nicht so überschüttet mit. Und jeder Freund, jedes Familienmitglied kann nicht die Nähe eines Partners ersetzten. Mir fehlt das auch. Leider können wir uns nichts zaubern. Und darum ereilen mich auch oft diese furchtbaren Wochenenden, aber auch der Alltag. Hier kann ich erzählen. Hier kann ich in meinem Schmerz sein. Denn oft will es keiner mehr hören im Real Life. Und hier werde ich auch verstanden. Schön, dass du da bist.
Erst mal wünsche ich allen einen möglichst guten Tag. Ich muss gleich los. Die Pflicht ruft. Draußen stürmt und regnet es. Und ich da so mitten durch. Ratet mal, wer keine Lust hat.
Umarmung für alle Lieben.
Eure Leuchtfeuer
Liebe Tara, du hast mir ein Lachen entlockt! Ich, neugierig wie ich bin, im net gestöbert.. Wie erfahre ich meinen Hexennamen. Völlig bekloppte Fragen beantwortet, irre, konnte nur meinen Kopf drüber schütteln, und laut den Tests ist mein Hexenname, Lilith Schwefeldampf, oder Beatrice, oder Madara!
Da kam eine ganz flauschige, graue Kuscheldecke mit lauter Sternen zum Vorschein. Jede Menge Süßigkeiten, Tbk, Schneekugeln... Da geht mein Herz auf! Ich liebe meine Schwester mit einem Herzen aus Gold!