NewDay1
Gast
Trauer und Tränen sind heute mein Begleiter. Ich kann einfach nicht so richtig orten, wo es herkommt.
Danke dir!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast

schmaloo
Mitglied

schmaloo
Mitglied
voller Hoffnung.
Isadora
Gast

Leuchtfeuer
Mitglied
Ich drück dich. 
Leuchtfeuer
Mitglied
Dass alles im neuen Jahr leichter wird. Mit ganz vielen Glücksmomenten. Dass alles Alte in der Vergangenheit ruhen kann. Ein Jahr mit Zuversicht, Wärme und Nähe. Liebe Grüße zum Hühnerstall, zu Taras Thread, und allen die hier sind. Fühlt euch umarmt.

NewDay1
Gast

NewDay1
Gast

Leuchtfeuer
Mitglied
Eure Leuchtfeuer.
Leuchtfeuer
Mitglied
Leuchtfeuer
Mitglied
War am Freitag beim Arzt. Spritze bekommen. Nur mühsam den Freitag geschafft. Mein Arzt hat gleich gefragt, ob es an den letzten zwei Jahren liegt. Ja, ich glaube schon. Zu viel, zu viel. Das war jeden Tag Kampf nicht unterzugehen. Und gerade das letzte halbe Jahr hatte es in sich. Jetzt gerade glaubte ich, dass alles besser wird, da kommt ohne Vorwarnung der Knall.
Eure Leuchtfeuer
dieknefmachts
Gast
Leuchtfeuer
Mitglied
Kein Witz! Ich schüttle darüber nur meinen Kopf. Ich frage mich, ob er für einen Sprint übt...
Sag mal Schmaloo, kann ich vielleicht auch mal im Hühnerstall gackern?
NewDay1
Gast
Leuchtfeuer
Mitglied
Drück dich.