2

Ich hatte eine Affäre, nun hatte mein Mann eine!

H
Hallo TreuloseEhe,
wenn dein Mann nicht mehr über die Vergangenheit reden möchte und damit so klar kommt, solltest du es respektieren. Du hast allerdings Redebedarf- kannst du dafür nicht deine Therapie nutzen ?
as Vertrauen beiderseits hat einen Knacks bekommen und es benötigt viel Zeit das dieser Riss heilt. Wichtig ist aber, dass ihr beide zusammenbleiben wollt.

24.12.2015 00:41 • #46


T
TreuloseEhe, wenn jemand etwas schreibt das sich augenscheinlich gut anhört, dann bist du zufrieden. Spricht jemand die eigentlichen Dinge an, steigst du komplett aus. Du bist nicht an einer Lösung deiner eigentlichen Probleme interessiert, sondern nur daran, wie du deine Gegenwart mit all ihren Umständen irgendwie meistern kannst.

24.12.2015 01:55 • x 1 #47


A


Ich hatte eine Affäre, nun hatte mein Mann eine!

x 3


machtlos
Du hast irgendwann in der Mitte des Threads geschrieben, dass die Affäre deines Mannes keine s.uelle war. Ich dachte immer, eine Affäre ist eine heimliche und s.uelle Beziehung von gebundenen Personen außerhalb ihrer Hauptbeziehungen.

Was hat dein Mann mit seiner Affärenfrau während der Affäre denn gemacht?

26.12.2015 23:31 • #48


K
Zitat von machtlos:
... von gebundenen Personen außerhalb ihrer Hauptbeziehungen.


Nein, das muss nicht sein. Eine Affäre zeichnet sich meiner Meinung nach auch durch Unverbindlichkeit aus. Sie kann also auch zwischen zwei Singles bestehen, die sich einig sind, dass es eine unverbindliche Geschichte ist.

Und nun wieder zurück zum Thema.

26.12.2015 23:44 • #49


T
Sie haben sich ein paar mal getroffen, waren was trinken oder spazieren. Haben viel geschrieben.
Bis auf küssen lief aber nichts!

Hört sich wahrscheinlich weniger schlimm an als es sich anfühlt!

27.12.2015 14:00 • #50


G
@TreuloseEhe



sagt dein Mann, daß nur Küssen dran war.
Man erzählt nur die Hälfte.

27.12.2015 19:00 • #51


T
Ja ich weiß es von ihm, aber auch von ihr! Habe mit ihr gesprochen und beide Geschichten decken sich!

Sie sagt er hat ihr als er es beendet hat gesagt, dass es nicht ernst war und er mal gucken wollte wo es so hinführt! Er hat ihr auch gesagt, dass er keine Gefühle für sie hatte und das hätte sie sehr verletzt, für sie war es wohl mehr!

27.12.2015 19:32 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag