@Herzschmerz
Mir geht es ähnlich wie dir.
Ich würde ihn auch noch zurücknehmen trotz allem.
Dein Mann scheint auch auszubrechen aus dem gewohnten Alltag...es ist alles neu, alles schön
er fühlt sich begehrt...ein neues anderes Leben.
Wenn bei euch in der Beziehung alles gestimmt hätte, wäre keine andere Frau dazwischen gekommen.
Das ist einfach mal Fakt.
In unserer Beziehung war auch nicht alles perfekt, man passt sich ja auch dem Partner ein bischen an.
Er war für mich auch mein Leben..mit ihm wollte ich zusammenbleiben für immer....
Im nachhinein fallen einem immer Dinge auf die man hätte anders machen können....ich habe es vll. nicht so
wichtig genommen.
Aber ich denke auch das jeder noch eine 2. Chance verdient hat und man nicht so einfach alles wegwirft.
Aber ich denke auch nach den Aussagen deines Mannes...du hast nicht vor 2.Wahl zu sein...wenn sie nicht
mehr will komm ich zurück...das ist dann wirklich Bequemlichkeit...und du wirst bald dann wieder allein sein.
Er hatte vll. immer das Gefühl was verpasst zu haben, hat dir nur leider seine Wünsche nie mitgeteilt.
Wir müssen versuchen unserer Leben wieder auf die Reihe zu kriegen...und das schaffen wir....daran glaub
ich fest. Aber es dauert seine Zeit. Und ist mit vielen Höhen und Tiefen verbunden...da müssen wir durch.
Ich hoffe du hast Freunde und Familie die dich etwas ablenken...denn das ist wichtig.
Denk an dich und tu dir gutes, ich wünsche dir ganz viel Kraft

auch du wirst es schaffen.
Schreib hier im Forum, das ist eine tolle Sache die mir sehr hilft.
Glg kiki