Bobbys_Mummy
- 93170
Bobbys_Mummy
AngelinaP88
Bobbys_Mummy
Ilex
Maus-89
Ilex
AngelinaP88
Maus-89
Grace_99
AngelinaP88
Grace_99
Zitat von AngelinaP88:Seine Gefühle sind weg, dass kann ich absolut nicht glauben. Das würde nicht zu seinem Verhalten passen. Wenn nicht noch was da gewesen wäre, hätte er niemals vor mir gestanden und geheult wie sonst was.
Man kann über eine Trennung sehr traurig sein, auch wenn man sich entliebt hat.
Ich bin der Überzeugung es hat einfach nicht mehr gereicht. Die Gefühle zu der anderen Frau haben überwogen.
Ich frage mich nur, hat er mich betrogen? Er sagt zwar nein und eigentlich glaube ich ihm das auch. Aber wie kann es passieren, dass die andere Frau eine Woche später bei ihm einzieht?!
Gut, dass er sich in sie verliebt hat, sagte er mir ja schon beim Schluss machen.
Was nutzt es dir das zu wissen? Es ist vorbei mit euch, da wird es auch nichts mehr ändern wenn du weißt ob er dich betrogen hat. Lenk deine Gedanken von dem Thema ab - es bringt dich nicht weiter.
Aber was soll das? Wie kann ein Mensch so einen wechsel vornehmen?! Das ist so unfair! Manchmal werde ich wach und denke er liegt noch neben mir.
Über einen Menschen den er mal geliebt hat, redet er jetzt so!? Und diese Frau freut sich wie sonst was
du weißt nicht ob diese Frau sich darüber freut, ob er schlecht von dir redet - siehe oben, was ich bereits schrieb, es sind deine Fantasien in deinem Kopf, nicht die Realität.
Ricky
Zitat von AngelinaP88:Seine Gefühle sind weg, dass kann ich absolut nicht glauben. Das würde nicht zu seinem Verhalten passen. Wenn nicht noch was da gewesen wäre, hätte er niemals vor mir gestanden und geheult wie sonst was.
Ich bin der Überzeugung es hat einfach nicht mehr gereicht. Die Gefühle zu der anderen Frau haben überwogen.
Zitat:Ich frage mich nur, hat er mich betrogen?
Zitat:Er sagt zwar nein und eigentlich glaube ich ihm das auch.
Zitat:Aber wie kann es passieren, dass die andere Frau eine Woche später bei ihm einzieht?!
Gut, dass er sich in sie verliebt hat, sagte er mir ja schon beim Schluss machen.
Zitat:Aber was soll das? Wie kann ein Mensch so einen wechsel vornehmen?! Das ist so unfair! Manchmal werde ich wach und denke er liegt noch neben mir.
Über einen Menschen den er mal geliebt hat, redet er jetzt so!? Und diese Frau freut sich wie sonst was
AngelinaP88
Maus-89
AngelinaP88