2

Ich kann gehen aber nur ohne die Kinder

A
Zitat von poesine:

Er hat jetzt wohl erst verstanden, daß ich soweit war mir einen Termin beim Anwalt zu holen.
hallo poesine

manchmal muss erst der holzhammer her ehe so langsam das bewusstsein aufkommen und damit auch die realität sichtbar werden kann.

ich wünsche euch viel kraft und gegenseitige wertschätzung und liebe, damit ihr einen neuanfang machen könnt, der euch wieder näher zusammenbringen und der sogar zur festigung der beziehung beitragen kann.

alles gute dafür!

23.10.2012 01:24 • #16


P
Herzlichen Dank Alena,

lese deine Beiträge sehr gerne, sie haben immer etwas tiefsinniges und regen zum Nachdenken an.

Mir hat es viel gebracht auch fremde Meinungen zu lesen, damit die Sicht auf den anderen wieder freier wurde.

Es tut immer gut von neutraler Seite Tipps und Ratschläge zu bekommen, wenn man alleine nicht weiterkommt

23.10.2012 01:30 • x 1 #17


A


Ich kann gehen aber nur ohne die Kinder

x 3


K
Hallo poesine,
bin grade über deine posts gestolpert. Ist ja echt der Hammer was da abging. Da hab ich ja soweit glück, was das reden angeht. Wenn ich richtig gelesen habe, gehts heute ins Kino? Viel spaß. Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft. Ich drücke euch die Daumen.

23.10.2012 02:33 • #18


Franc
@poesine: Finde ich ehrlich gut. Ich wünsche Dir viel Glück dabei. Findet den richtigen Weg gemeinsam.

Und ja, mein Post war agressiv und aus einem Sichtwinkel der dir nicht gefiel. Aber halt eben so, wie sich ja ggf. dein Ehemann fühlte...

Tut mir leid, war zu hart.

25.10.2012 20:23 • #19


P
@ Franc:

Ist schon ok so, wenn er schweigt muß mir jemand mal die Gefühle der anderen Seite näherbringen.

Hart aber fair das ist schon ok.

25.10.2012 20:35 • #20


P
Kurzes Update:

Nach einigen Tagen des Beobachtens und Nachdenkens und einem sehr unschönen Erlebnis am Samstag Abend ist die Trennung unausweichlich.

Wer einmal schlägt, schlägt immer wieder.

Eine neue Seite an ihm, die ich nicht hätte kennenlernen müssen .

Nach dem Verdauen des Schocks hab ich nun die Kraft morgen die nötigen Schritte einzuleiten.

Muß mich und meine Kinder schützen und mittlerweile ist es mir auch egal, welche Drohungen (wie die Kinder bleiben bei ihm, er bleibt in der Wohnung usw.) er ausspricht.

Er hat keine Macht mehr über mich .

Herzliches Dank an alle, die hier mir Mut zugesprochen haben und auch per PN oft hilfreich zur Seite standen, besonders an Manfredus und fddi3.

31.10.2012 00:47 • #21


B
Hi, kann ich irgendwie Kontakt zu dir aufnehmen?
Bin so wie sich das anhört in ziemlich der selben Situation und etwas überfordert!
GLG

05.11.2012 12:08 • #22


P
@ beanie:

Wenn du dich anmeldest, kannst du mir eine Privatnachricht schicken.
Dann können wir uns privat austauschen, als Gast ist das leider nicht möglich.

Lieben Gruß

poesine

05.11.2012 12:22 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag