Vicky76
- 11533
- 4
- 22082
Vicky76
Zitat von Jasmin99:dass es Menschen gibt die auch schon so ein Mist durchgemacht haben
Jasmin99
Zitat von Vicky76:
Jasmin99
Bones
Zitat von Jasmin99:Keine Ahnung ob die eine Antwort gerade durch ging.. ich schreibe es jetzt noch einmal Wegen Hoffnungen.. an sich weiß ich es selbst nicht so ganz.. ...
Zitat:Es tut halt auch immer so weh zu sehen wie er zu den anderen Mädchen ist
Vicky76
Zitat von Jasmin99:ich hasse mich dafür dass ich nicht den Stolz habe um zu sagen ey das bin ich nicht wert
SoumynonA
ononi
Jasmin99
LeTigre
Zitat von Jasmin99:glaubt mir er schafft das immer wieder egal ob ich ihn überall blockiere..
Zitat von Jasmin99:dass sich mein Kopf einredet dass freundschaft besser ist als komplett ohne ihn
Zitat von Jasmin99:und er immer jemand besseren finden wird egal wie gut ich bin
Zitat von Jasmin99:ist halt schwer, wenn man ständig neue Typen trifft aber die nichtmal ansatzweise an ihn ran kommen..
Zitat von Jasmin99:wahrscheinlich liegt es aber auch daran dass ich unbewusst jeden mit ihm vergleiche und natürlich gibt es da niemanden der so nah an ihn ran kommt wie er.
Ashpi
Zitat von Jasmin99:Es tut halt auch immer so weh zu sehen wie er zu den anderen Mädchen ist und mit mir geht er teilweise so sch. um.. und ich lass es mit mir machen ich meine ich hasse mich dafür dass ich nicht den Stolz habe um zu sagen ey das bin ich nicht wert
Fanta1
LeTigre
Zitat von Fanta1:Liebe Jasmin, du befindest dich in einer Spirale, die leider momentan sehr ungünstig für dich nach unten geht. Der Grund: du warst von Anfang an ...