694

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

P
Zitat von Konstanze:
Alter Schwede. So sauer habe ich ihn noch nie erlebt. Er kam gerade von Arbeit rein. Und für einen Moment dachte ich echt der knallt mir gleich eine. ( Hat er noch nie ). So einen Hass in seinen Augen das macht echt ein bisschen Angst.


Warum? Was is los?

14.10.2018 18:45 • #286


K
Zitat von Puppenmama5269:

Warum? Was is los?


Ich denke er hat geschnallt das ich Ernst mache und ihn morgen vor die Tür setzte. Die weiteren gepackten Sachen vor seiner Tür machen das glaube gerade nicht besser
Das macht mir gerade echt Bauchweh uns Herzrasen.

14.10.2018 18:51 • #287


A


Ich kann ihn nicht mehr ertragen

x 3


Bienchen74
Zitat von Konstanze:
Alter Schwede. So sauer habe ich ihn noch nie erlebt. Er kam gerade von Arbeit rein. Und für einen Moment dachte ich echt der knallt mir gleich eine. ( Hat er noch nie ). So einen Hass in seinen Augen das macht echt ein bisschen Angst.


hast ihm alles zugestellt und er kommt nirgends mehr ran?

14.10.2018 18:51 • #288


K
Zitat von Bienchen74:

hast ihm alles zugestellt und er kommt nirgends mehr ran?


Gestern ja Aber heute hab ich alles nett in Kartons verpackt vor die Tür gestellt.

14.10.2018 18:54 • #289


Mischka
Kleine Retourkutsche für die Rosengeschichte. Ich drücke dir die Daumen für morgen - möge alles glatt gehen.

14.10.2018 19:06 • x 1 #290


K
Zitat von Mischka:
Kleine Retourkutsche für die Rosengeschichte. Ich drücke dir die Daumen für morgen - möge alles glatt gehen.


Na man kann sich ja nicht alles gefallen lassen ne

14.10.2018 19:11 • x 1 #291


Mischka
Auf keinen Fall. Ich fange gerade an, zu begreifen, was ich mir alles gefallen lassen habe, um Stress zu vermeiden. Nicht alles, aber eindeutig zuviel. Die Erkenntnis kommt spät, aber sie kommt.

14.10.2018 19:38 • x 1 #292


K
Zitat von Mischka:
Auf keinen Fall. Ich fange gerade an, zu begreifen, was ich mir alles gefallen lassen habe, um Stress zu vermeiden. Nicht alles, aber eindeutig zuviel. Die Erkenntnis kommt spät, aber sie kommt.


Geht mir genauso. Aber wichtig ist doch das wir es jetzt besser wissen und dementsprechend handeln.

14.10.2018 20:32 • #293


U
@Konstanze
Müssen wir uns Sorgen machen?
Es ist nicht immer ungefährlich, wenn solche Situationen entstehen...

14.10.2018 20:50 • #294


K
Zitat von Ukulele:
@Konstanze
Müssen wir uns Sorgen machen?
Es ist nicht immer ungefährlich, wenn solche Situationen entstehen...


Nein müsst ihr nicht. Er hat sich etwas beruhigt und ist jetzt in seinem Zimmer. Wir konnten vorhin dann sogar die kommende Woche zwecks Kinderbetreuung absprechen. Das ist leider immer nicht so einfach weil er als Koch arbeitet sprich wir müssen uns jede Woche absprechen. Im Moment haben wir das an den Familienplaner geschrieben aber das geht ja ab morgen nicht mehr.

14.10.2018 21:24 • x 1 #295


C
Zitat von Konstanze:
Ich könnte gerade platzen
Kommt dieser blöde Ar. tatsächlich mit Rosen für seine Trulla hier rein und verabschiedet sich freundlich
Wie kann man nur so abgrundtief böse sein.


Der will dich definitiv nur ärgern. Und testen(!).
Immer cool, sachlich und konstruktiv(!) bleiben. Je weniger Gefühle (positiv wie negativ) du ihm gegenüber zeigst, umso besser.
Positive Gleichgültigkeit.

14.10.2018 21:25 • #296


K
Zitat von CZ007:

Der will dich definitiv nur ärgern. Und testen(!).
Immer cool, sachlich und konstruktiv(!) bleiben. Je weniger Gefühle (positiv wie negativ) du ihm gegenüber zeigst, umso besser.
Positive Gleichgültigkeit.


Das klappt von Tag zu Tag besser. Ich war vorhin sehr stolz auf mich. Ich habe kein Interesse daran mit ihm private Gespräche zu führen außer es geht um unseren Sohn. Das ist die einzige Basis die wir noch haben.

14.10.2018 21:39 • x 3 #297


G
Zitat:
sprich wir müssen uns jede Woche absprechen. Im Moment haben wir das an den Familienplaner geschrieben aber das geht ja ab morgen nicht mehr.


Müsst ihr ja eh, dann macht ihr nun eben einen online Familienplaner. Ich nehme an, er hat sowas wie ne Wechselschicht .

Was hat dein Mann denn für Vorstellungen, wie er in der Übergangsphase ohne Wohnung euer Kind betreuen möchte ?

14.10.2018 23:38 • #298


K
Zitat von Gracia:

Müsst ihr ja eh, dann macht ihr nun eben einen online Familienplaner. Ich nehme an, er hat sowas wie ne Wechselschicht .

Was hat dein Mann denn für Vorstellungen, wie er in der Übergangsphase ohne Wohnung euer Kind betreuen möchte ?


Es ist abgesprochen, dass er das in der Übergangsphase hier machen kann. Nein er hat keine Wechselschicht. Aber die freien Tage vareieren sehr. Also sowas wie jedes 2. Wochenende frei gibt es nicht.

15.10.2018 14:44 • x 1 #299


K
Er zieht tatsächlich aus Gott bin ich froh. Könnte gerade einen Freudentanz machen.

15.10.2018 15:06 • x 6 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag