694

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

Bienchen74
Zitat von Konstanze:
Er zieht tatsächlich aus Gott bin ich froh. Könnte gerade einen Freudentanz machen.


Ich versteh dich voll. Schön für dich
Ab jetzt quasi weg?

15.10.2018 15:42 • #301


K
Zitat von Bienchen74:

Ich versteh dich voll. Schön für dich
Ab jetzt quasi weg?


Ja ab heute Abend nach der Kinderbetreuung

15.10.2018 16:07 • x 2 #302


A


Ich kann ihn nicht mehr ertragen

x 3


Ayaka
YEAH! freu mich total mit dir, dass er wirklich auszieht (hatte zwischendurch ein bisschen Befürchtungen)...

noch ein letztes Daumendrücken für morgen... schön, dass du jetzt endlich mal zur Ruhe kommen kannst. Dass er zur Kinderbetreuung in die Wohnung kommt ist jetzt nicht sooo optimal - aber ich denke unter den Umständen wirklich die beste Variante bis er was Dauerhaftes hat.

15.10.2018 16:13 • x 2 #303


Bienchen74
Ich wünschte ich wäre zwei Wochen weiter... heul.
Gerade hab ich ihn im Hausgang getroffen. Obercool und muss gleich weiter (wollte wegen einem Termin was sagen). Jetzt halte ich das wirklich nicht mehr lange aus. Er ist mir fremd und ich will ihn aus meiner Wohnung haben.

15.10.2018 17:06 • x 1 #304


M
tröst
aber mach dir ne große Strichliste hin an Kühlschrank!
Jeden Tag ein großes Kreuz - dann hast du es hinter dir

15.10.2018 17:15 • x 1 #305


Bienchen74
Zitat von mcteapot:
tröst
aber mach dir ne große Strichliste hin an Kühlschrank!
Jeden Tag ein großes Kreuz - dann hast du es hinter dir


Oh, so dass ers sieht? Ist ja ausgefuchst! Gute Idee.
Es geht nicht mehr lange gut. Will gar nicht heim nach der Arbeit. Hoffentlich bleibt er den Rest des Tages außer Haus.

15.10.2018 17:17 • x 1 #306


K
Zitat von Ayaka:
YEAH! freu mich total mit dir, dass er wirklich auszieht (hatte zwischendurch ein bisschen Befürchtungen)...

noch ein letztes Daumendrücken für morgen... schön, dass du jetzt endlich mal zur Ruhe kommen kannst. Dass er zur Kinderbetreuung in die Wohnung kommt ist jetzt nicht sooo optimal - aber ich denke unter den Umständen wirklich die beste Variante bis er was Dauerhaftes hat.


Dankeschön. Ich finde es auch nicht optimal. Aber wenn er kommt gehe ich. Von daher passt das.

15.10.2018 17:46 • x 1 #307


K
Zitat von Bienchen74:
Ich wünschte ich wäre zwei Wochen weiter... heul.
Gerade hab ich ihn im Hausgang getroffen. Obercool und muss gleich weiter (wollte wegen einem Termin was sagen). Jetzt halte ich das wirklich nicht mehr lange aus. Er ist mir fremd und ich will ihn aus meiner Wohnung haben.


Die 2 Wochen schaffst Du da bin ich mir sicher
Ich finde es auch schlimm mit einem fremden unter einem Dach zu wohnen.

15.10.2018 17:48 • x 2 #308


K
Zitat von Bienchen74:

Oh, so dass ers sieht? Ist ja ausgefuchst! Gute Idee.
Es geht nicht mehr lange gut. Will gar nicht heim nach der Arbeit. Hoffentlich bleibt er den Rest des Tages außer Haus.


Super Idee

15.10.2018 17:49 • x 1 #309


Bienchen74
Zitat von Konstanze:

Die 2 Wochen schaffst Du da bin ich mir sicher
Ich finde es auch schlimm mit einem fremden unter einem Dach zu wohnen.


Mir geht gerade sowas von die Puste dabei aus. ... ja sehr schlimm. Ich muss leider die Kühlschrank kreuzchen Sache weglassen. Ich muss bis zum Notar die Füße still halten sonst macht er mir noch nen Strich durch die Rechnung. Durch sein Verhalten aber macht er es mir immer einfacher, keine Träne nachzuweinen...
Ich freu mich sehr für dich liebes ! Küsschen!

15.10.2018 17:51 • x 1 #310


K
Zitat von Bienchen74:

Mir geht gerade sowas von die Puste dabei aus. ... ja sehr schlimm. Ich muss leider die Kühlschrank kreuzchen Sache weglassen. Ich muss bis zum Notar die Füße still halten sonst macht er mir noch nen Strich durch die Rechnung. Durch sein Verhalten aber macht er es mir immer einfacher, keine Träne nachzuweinen...
Ich freu mich sehr für dich liebes ! Küsschen!


Gibt es denn schon einen Termin beim Notar?

16.10.2018 18:06 • #311


Bienchen74
Zitat von Konstanze:

Gibt es denn schon einen Termin beim Notar?


Hallo Konstanze! Ja, seit heute. Am 30.10. *freu* ! Es wird schon. Wie gehts dir, wie ist dein Gefühl?

16.10.2018 18:46 • x 1 #312


K
Zitat von Bienchen74:

Hallo Konstanze! Ja, seit heute. Am 30.10. *freu* ! Es wird schon. Wie gehts dir, wie ist dein Gefühl?


Oh das ist doch eine absehbare Zeit. Und dann wird es Dir besser gehen. Mich hat heute an meinem ersten Tag on Freiheit doch glatt ne Magen Darm Grippe umgehauen. Nun musste ich ihn bitten mit dem Hund raus zu gehen. Er kommt gegen 8 und macht das. Mir geht es abgesehen davon im Moment wirklich gut. Aber es werden auch noch schwere Tage kommen. Ich habe seit 3 Tagen nicht mehr geweint. Die Gedanken sind nicht mehr dauerhaft im Kopf. Trotzdem ein sehr komisches Gefühl das er weg ist. Ist nochmal sowas endgültiges. Aber das ist ok.

16.10.2018 19:07 • x 3 #313


M
Zitat von Konstanze:
Trotzdem ein sehr komisches Gefühl das er weg ist. Ist nochmal sowas endgültiges.

müssen wir erst wieder lernen, uns selbst genug zu sein

16.10.2018 19:10 • x 6 #314


G
Von Konstanzes Ruhe und Übersicht können manche eine Spritze voll vertragen.

Wo wohnt dein Mann denn zur Zeit ?

16.10.2018 19:48 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag