Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

695

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

Mischka
Lernen, sich selbst wieder genug zu sein - ohja.

x 1 #316

K
Zitat von Gracia:
Von Konstanzes Ruhe und Übersicht können manche eine Spritze voll vertragen.

Wo wohnt dein Mann denn zur Zeit ?

Danke freunde

Er hat sich ein Zimmer in einem Haus mit Ferienwohnungen gemietet.

x 1 #317

A

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

x 3

M
Zitat von Konstanze:

Danke freunde

Er hat sich ein Zimmer in einem Haus mit Ferienwohnungen gemietet.

geht doch
wenn mann will

x 1 #318

K
Zitat von mcteapot:
geht doch
wenn mann will

Ja und oh Wunder er kann wieder normal reden. Was Abstand doch ausmachen kann.

x 4 #319

M
Super!

K
Das KARMA hat zugeschlagen. Seine Trulla hat sich für ihren Mann entschieden und sich von ihm getrennt. Mr. Green

x 5 #321

B
Zitat von Konstanze:
Das KARMA hat zugeschlagen. Seine Trulla hat sich für ihren Mann entschieden und sich von ihm getrennt. Mr. Green

Mr. Green
Woher weißt du das?

x 1 #322

C
Hammermäßig! Und was machst du jetzt? Nimmst du ihn wieder zurück? Glücklich

x 1 #323

M
Zitat von Konstanze:

jetzt nimm ihn bitte nicht auch wieder zurück freunde

C
Zitat von Mira_:
jetzt nimm ihn bitte nicht auch wieder zurück freunde

Das musst du schon Konstanze überlassen.

x 2 #325

hahawi
Jetzt wird es ziemlich spannend.
@Konstanze Wie gehts Dir damit?

Popcorn

x 2 #326

M
Zitat von CZ007:

Das musst du schon Konstanze überlassen.

ach echt? Ich dachte ich könnte jetzt, so über das Internet, meine Hexenkraft wirken lassen und sie zwingen, den nicht mehr zurück zu nehmen. Mr. Green

x 3 #327

E
@Konstanze

Du hast nun verschiedene Möglichkeiten, von "nimm ihn nicht zurück" bis "oh happy day" lustig

Mein Vorschlag wäre, den Ehemann der AF zu verführen, das wäre doch mal ein amüsanter Zug zwinkern

x 3 #328

C
Zitat von Mira_:
ach echt? Ich dachte ich könnte jetzt, so über das Internet, meine Hexenkraft wirken lassen und sie zwingen, den nicht mehr zurück zu nehmen. Mr. Green

Was ich meinte war, dass wir Konstanze jetzt nicht unter Druck setzen und sie nicht in eine bestimmte Richtung treiben sollten. Ihr Mann hat sich fürchterlich benommen, keine Frage. Aber wer weiß, ob er doch noch nicht "reparierbar" ist? Jeder verdient eine Chance, auch ein totaler Vollpfosten.

x 2 #329

hahawi
@CZ007
Ja, ich bin grundsätzlich auch deiner Meinung, dass jeder einen Blödsinn im Leben gut haben sollte, wenn er ernsthaft bereut und niemand zu Schaden gekommen ist.
Aber er wird schon ernsthaft vermitteln müssen, dass @Konstanze nicht nur das Alternativprogramm ist, bis zum nächsten Mal.

Wenn sie das erstmal überhaupt möchte.

x 3 #330

A

x 4