694

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

Tiefes Meer
Zitat von Konstanze:
Jetzt eskaliert hier alles. Er weigert sich zu gehen und dreht hier völlig am Rad
Ach Menno. Was für eine aufreibende Situation . Was heißt am Rad drehen ? Lautstark ? Handgreiflich ?

27.09.2018 18:23 • #61


K
Er wird laut. Handgreiflich nicht. Jetzt kümmert er sich gerade ums Kind das ist gerade wieder gekommen. Ich hab jetzt erstmal Zeit mich etwas runter zu fahren.

27.09.2018 18:41 • #62


A


Ich kann ihn nicht mehr ertragen

x 3


Tiefes Meer
Puh. Wenigstens das nicht. Ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht . Ich hoffe, dass er sich vor dem Kind dann weiter zusammenreißt. Was heisst denn - er wollte nicht gehen ? Will er über Nacht bleiben ?

27.09.2018 18:46 • #63


K
Wir leben ja noch zusammen im Haus. Aber ich kann seine Verliebtheit nicht mehr ertragen. Diese scheis egal Einstellung und einfach kommen und gehen wann er will ohne Absprachen wegen dem Kind zu treffen. Ja bei dem kleinen reist er sich zusammen.

27.09.2018 18:52 • x 1 #64


Tiefes Meer
Zitat von Konstanze:
Wir leben ja noch zusammen im Haus. Aber ich kann seine Verliebtheit nicht mehr ertragen. Diese scheis egal Einstellung und einfach kommen und gehen wann er will ohne Absprachen wegen dem Kind zu treffen.
Hattest Du ihm das jetzt vorgehalten ? Ist er deshalb laut geworden ?

27.09.2018 18:55 • #65


Femira
Also nun wird es schwierig. Was hast du denn gemacht? Hast du seine Sachen gepackt, bist aber nicht rechtzeitig fertig geworden?
er wird nicht gehen, nur weil du bitte sagst. Er sieht ja keine gute Alternative, sonst wäre er ja freiwillig gegangen. Das hast du dir nicht gut überlegt!
Rate dazu, die Aktion für heute abzubrechen und noch einmal in Ruhe zu überlegen und es dann zu machen. Gehe ihm jetzt aus dem Weg und kümmere dich um deine schmerzende Seele.

27.09.2018 19:05 • #66


K
Zitat von Tiefes Meer:
Hattest Du ihm das jetzt vorgehalten ? Ist er deshalb laut geworden ?


Nein habe ich ihm nicht vorgehalten. Nur das mit dem Kind. Ich habe ihm lediglich gesagt das ich nicht für mich und meinen Sohn stark sein kann wenn er sich so benimmt.

27.09.2018 19:19 • x 1 #67


K
Zitat von Femira:
Also nun wird es schwierig. Was hast du denn gemacht? Hast du seine Sachen gepackt, bist aber nicht rechtzeitig fertig geworden?
er wird nicht gehen, nur weil du bitte sagst. Er sieht ja keine gute Alternative, sonst wäre er ja freiwillig gegangen. Das hast du dir nicht gut überlegt!
Rate dazu, die Aktion für heute abzubrechen und noch einmal in Ruhe zu überlegen und es dann zu machen. Gehe ihm jetzt aus dem Weg und kümmere dich um deine schmerzende Seele.


Seine Sachen sind alle im Gästezimmer. Ja das wird wohl das beste sein. Ich kann mich einfach nicht mehr so verletzten lassen.

27.09.2018 19:20 • x 2 #68


Kabr
Tehehe, der Situation kannst du sogar schon fast etwas positives abgewinnen. Das ist der Kontrollverlust, den er da spürt.

Lass für heute Ruhe sein. Sein Zeug ist schon im Gästezimmer. Dennoch soll er sich schleunigst nach einer Wohnung schauen. Von der Meinung kannst du erst weggehen, wenn er merklich anfangen sollte zu kämpfen.

27.09.2018 20:15 • x 3 #69


K
Zitat von Kabr:
Tehehe, der Situation kannst du sogar schon fast etwas positives abgewinnen. Das ist der Kontrollverlust, den er da spürt.

Lass für heute Ruhe sein. Sein Zeug ist schon im Gästezimmer. Dennoch soll er sich schleunigst nach einer Wohnung schauen. Von der Meinung kannst du erst weggehen, wenn er merklich anfangen sollte zu kämpfen.


Er wird nicht kämpfen. Dazu hat er nicht den Mumm. Soll er auch garnicht. Es gibt nichts mehr zu retten. Nur muss das mein Kopf und mein Herz noch verinnerlichen.

27.09.2018 20:54 • x 2 #70


C
Kabr hat es gut erfasst: Er reagiert so hysterisch, weil er merkt, dass er die Kontrolle verliert. Damit hat er gar nicht gerechnet. Es ist eine völlig neue Situation für ihn. Und du bist ihm nicht egal. Wärest du ihm egal, würde er so nicht reagieren.

Zieh dein Ding ruhig durch. Bleibe immer ruhig und sachlich. Vergiss bitte nicht, dass die Kontaktsperre in den nächsten 4-6 Wochen für dich das Wichtigste wäre. Wenn du ihn täglich siehst und mit ihm redest, schaffst du nicht zur Ruhe zu kommen. Er wird dich fertig machen und nach unten ziehen.

27.09.2018 21:23 • x 1 #71


K
Er hat dann vorhin gesaht das er nochmal reden will. Ja das habe ich ihm auch gesagt. Ich brauche den Abstand. Ich will ihn nicht mehr sehen. Ich schließe mit ihm ab! Die Kommunikation wegen dem Kind erfolgt jetzt nur noch per whats app kurz und knapp. Wer holt ihn aus der Kita? Wer kümmert sich am WE usw. Er denkt jetzt zumindest mal drüber nach ob er kurzfristig in eine Pension zieht. Na ich bin gespannt.

27.09.2018 21:42 • #72


Femira
Das klingt doch gut! Das braucht ihr beide!

27.09.2018 21:49 • x 1 #73


K
Zitat von Femira:
Das klingt doch gut! Das braucht ihr beide!


Ich glaube es erst wenn er weg ist. Ich höre seit fast 3 Wochen nur hohles Gerede.

27.09.2018 22:18 • x 2 #74


Ayaka
Zitat von Konstanze:
Ich glaube es erst wenn er weg ist. Ich höre seit fast 3 Wochen nur hohles Gerede.


eine gute Einstellung!

ich hoffe er zieht es durch. Ein bisschen Ruhe und Abstand wär gut für dich.

27.09.2018 22:22 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag