Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
Zitat von williams:Ohje, beglückst Du uns mit Deiner nächsten Runde von jeder braucht Therapie?
MissLilly
Zitat von elsa31:ch wäre bereit an mir zu arbeiten. Problem ist mein vertrauen ich weiss nicht ob ich ihn je wieder vertrauen kann.
meineMeinung
Bones
Zitat von elsa31:Ich hab mich falsch ausgedrückt, er ist jetzt NICHT mehr über Nacht weg. Er war früher öfter über Nacht weg und ich hatte ihn ja damals vertraut. Gestern habe ich ihn 3x angerufen, er ging erst nicht dran, 10 min. später rief er mich zurück, ich fragte wo er gewesen ist, er meinte bei seinem Vater und fährt nun zu seinem Bruder. Heute rief ich seinen Vater an und fragte ihn ob er gestern da war, er verneinte es! Ich bin heute ausgeflippt und fragte meinen Freund wo er vor seinen Bruder noch gewesen ist, seine antwort: Bei meinem Vater. Eine Lüge! Man duscht und rasiert sich also für seinen Bruder und Vater oder was? Er meinte dann er könne ja sagen was er will ich würde ihm ja eh nicht glauben. Aber wundert einen mein misstrauen? Vielleicht sollte ich jetzt noch seinen Bruder fragen wann er genau da war. Ich werd langsam irre. Es fehlt mindestens 1 std.
Otten82
Zitat von elsa31:Gestern habe ich ihn 3x angerufen, er ging erst nicht dran, 10 min. später rief er mich zurück, ich fragte wo er gewesen ist, er meinte bei seinem Vater und fährt nun zu seinem Bruder. Heute rief ich seinen Vater an und fragte ihn ob er gestern da war, er verneinte es!
Nataliee
elsa31
Zitat von Otten82:
Fern ab, dass dieses Kontrollieren von dir echt nicht gesund für dich ist. Aber wo war er denn ?
Er hat ( wiederholt ) gelogen. Und jetzt würde ich ihn mal richtig auf den Pott setzen.
Heffalump
NurEinGast
gastfrau0501
elsa31
Heffalump
Zitat von elsa31:stellt er mich seinen neuen Kumpels nicht vor
Zitat von elsa31:wenn ich könnte würde ich gehen, will ich aber nicht
Irrlicht