Ich kann mich in keine Frau mehr verlieben

T
Zitat:
Ich weiß, dass ich umdenken muss. Nur suche ich permanent nach Frauen, die sehe ähnlich wie sie ist. Es ist nicht leicht. Habe letztens eine 20jährige kennengelernt, die war wunderschön und hat auch gemeinsame Interessen mit mir gehabt, nur war sie im Kopf noch sehr jung.

Ich bin 32....


Auch Du scheinst noch recht jung im Kopf zu sein
Wenn man das so liest...

13.12.2015 00:44 • #16


S
Also, ich gehe oft in Bars und Clubs und lerne da oft neue Frauen kennen. Im Internet habe ich bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht. Vieles ist nur Fake und Selbstdarstellung.

Ja, mit einem anderen Typ Frau ist es schwierig: ich stehe auf brünnette Frauen, die auch einen südländischen Taint haben. Mit Blondinen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Alles nicht so einfach.

13.12.2015 00:47 • #17


A


Ich kann mich in keine Frau mehr verlieben

x 3


S
Ja, Temptation, das mag sein. Bin immer ein Spätzünder gewesen. Meine erste Freundin hatte ich erst mit 20....

13.12.2015 00:48 • #18


T
Zitat:
Sie ist mittlerweile verheiratet und hat 3 Kinder von 2 verschiedenen Männern. Es ist endgültig aus.


Meintest Du vielleicht, dass sie 2 Kinder von 3 verschiedenen Männern hat?

13.12.2015 01:13 • #19


N
Tja, die erste große Liebe vergisst man nie, so heißt es doch schön. Das gilt wahrscheinlich nur bis zur zweiten großen Liebe. Es wäre es doch wert, das herauszufinden.
Deine Freundin ist Geschichte - sie hat 3 Kinder...

13.12.2015 01:23 • #20


T
Hi schneekönig dann geht es dir wie mir sie war meine absolute Traum Frau ich Trauer jeden Tag den Zeiten nach mit ihr ich geh schlafen denk an sie ich steh auf und frag mich wie es ihr geht egal wo hin ich geh alles Orte wo ich mit ihr irgendwelche Erlebnisse hatte und ich habe dass Problem meine Wohnung erinnert mich immer an Sachen mit ihr

13.12.2015 01:38 • #21


T
Das Problem ist nicht deine Ex, das Problem bist du selbst, projizierst es aber auf sie. Mag sein das sie die Messlatte hoch gelegt, aber man wird älter, hoffentlich reifer, verändert sich. Du bist da irgenwo aus einem bestimmten Grund in deinem Kopf stehen geblieben.
Was auch immer dein Problem ist, professionelle Hilfe ist durchaus etwas dass du in Anspruch nehmen solltest.

@Stolperherz

Darf ich fragen inwiefern eure Ansichten unterschiedlich waren?

13.12.2015 04:49 • #22


Stolperherz
@top
Zitat:
Darf ich fragen inwiefern eure Ansichten unterschiedlich waren?


Es ging einfach um die Wahrnehmung des Partners und der Beziehung - beidseitig. Ich habe damals lange gebraucht um alles zu verarbeiten und mich wieder auf einen anderen Mann einzulassen, da ich natürlich auch Vergleiche gezogen habe. Nicht fähig zu erkennen, dass die Trennung damals nicht ohne Grund passiert ist.
Das wurde aber damals nicht besprochen und/oder analysiert, wäre auch in dem jungen Alter und im Hinblick auf die Situation gar nicht möglich gewesen.

Aber jetzt, nach der ganzen Zeit, dem nötigen Abstand und den Erfahrungen, die wir auch beide gemacht haben, konnten wir nochmal beschreiben was damals vorgefallen ist. Und ich für meinen Teil bin aus heutiger Sicht froh darüber - der Mann und ich wären nicht glücklich miteinander geworden.

LG

13.12.2015 11:33 • #23


B
Jungs Jungs Jungs, no Stress!

Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich mich wieder verliebt habe. (5 Jahre!)

Aber die Zeit habe ich mich dann für mich genutzt. (Soll nicht heißen das ich in den 5 Jahren über alleine war!)

Geworden ist nix draus, aber anderes Thema.

Nicht desto Trotz, es kommt schon. Nur keinen Stress damit, nutz die Zeit anders.

Liebe Grüße

13.12.2015 11:41 • #24


M
Wer mit dem Gesicht in die Vergangenheit schaut, schaut mit dem Rücken in die Zukunft...

da ist was dran....
solange du deine zeit damit verbringst,
dich nicht weiterzuentwickeln,
sondern in deiner vergangenheit hängenzubleiben.....

13.12.2015 12:17 • #25


J
Hey. Du hast genau das Richtige getan. Wen jemand betrügt geht das gar nicht obwohl du das vllt bereust. Aber willst du in einer Beziehung leben und dir jedes Mal denken wenn sie mit ihren Freunden in die Disco geht vllt geht sie fremd? Oder küsst jemanden? Das Vertrauen ist weg und das ist ein Baustein für die Beziehung und wenn ein Baustein hinunter bricht ist die ganze Beziehung vorüber. Du musst dann an jedem Kuss dran denken hat er besser geküsst oder denkt sie wirklich an mich oder ihn? Das ist doch keine Schöne Beziehung mehr. Mach dich frei von den Gedanken das deine Traumfrau genauso aussehen soll. Als erstes schaut man auf das Äußere aber reduziere nicht gleich eine Frau darauf. Mach dich frei geh feiern und vllt triffst du eines Tages deine zukünftige Frau, wenn du ausversehen gegen sie rennst und sie zum Cafe einlädst:)

17.12.2015 23:33 • #26


N
so lang du sie in anderen Frauen suchst, wirst du nie fündig werden, ...
den Anspruch das gleiche oder besser zu finden ... ist aussichtslos,

du musst einfach etwas andere suchen / zulassen, und das mit deiner Ex abhaken ..

09.04.2016 11:40 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag