5

Ich kann nicht aufhören zu warten / hoffen

Urmel_
Zitat:
Ich habe es so verstanden, dass der TE sich laut Urmel eher so verhält wie es üblicherweise der weibliche Part in einer Beziehung tut - und nicht als Beschimpfung.


Richtig.

03.04.2016 17:31 • #16


M
Zitat von Urmel_:
Richtig.

03.04.2016 17:41 • #17


A


Ich kann nicht aufhören zu warten / hoffen

x 3


A
Derzeit ist es ein absolutes Wechselbad der Gefühle.
Knapp 10 Tage ist der letzte kontakt her.
Auf der einen Seite ist es ein Fortschritt für mich , weil ich mich so lange nicht gemeldet habe und auf der anderen Seite kommt dieser Drang sich doch nochmal zu melden immer mal wieder hoch.
Und ( wie vermutlich jeder / jede ) in meiner Situation , stellt man sich immer die frage ob sie doch an einen denkt und ob ihr das auch schwer fällt sich nicht zu melden ( Wobei ich mir die Antwort auch selber geben kann ).
Ich merke auch dass ich die Geschichte nun langsam zu Ende bringen möchte.
Trotzdem spukt die ganze Zeit der Gedanke in meinem Kopf ihr noch einmal mitzuteilen dass ich durchaus bereit wäre es nochmal zu versuchen , ich aber das warten nicht mehr ertrage und mir keine Hoffnungen mehr machen möchte.
Fakt ist das wir normalerweise Ende des Monats und über Pfingsten beide bei Freunden eingeladen sind.
Ich würde das ganze gerne bis dahin aus der Welt haben.

05.04.2016 12:24 • #18


Urmel_
Zitat:
Fakt ist das wir normalerweise Ende des Monats und über Pfingsten beide bei Freunden eingeladen sind.
Ich würde das ganze gerne bis dahin aus der Welt haben.


Warum ist die Einladung ein Problem?

05.04.2016 12:31 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag