herzmatsch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bin ganz neu hier und habe etwas "herumgestöbert" und ich denke, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin.
ich möchte mich nur ganz kurz vorstellen: ich bin weiblich, 40 jahre alt und habe 4 jahre in einer beziehung gelebt. gestern allerdings ist alles zusammengebrochen. ich habe das gefühl, dass es nicht mehr weiter geht.
mein freund und ich lernten uns vor 4 jahren kennen. nach einem halben jahr sind wir schon zusammen gezogen. ich habe ihn sehr geliebt. vor 2 jahren hatte er schluß gemacht und wir sind wieder auseinander gezogen. trotzdem haben wir uns fast jeden tag gesehen und sind wieder in einer beziehung geschliddert. ab und zu hat einer von uns schluß gemacht, weil er mich nicht mehr liebte. wenn ich schluß gemacht habe, konnte ich es nicht mehr ertragen, dass er meine liebe nicht erwidert. aber er wollte mich nie gehen lassen. immer wieder hat er mich zurück geholt. und weil ich ihn so liebe, bin ich immer wieder zu ihm zurück. seit weihnachten 2010 sind wir nun wieder getrennt. wir haben trotzdem jedes wochenende zusammen verbracht, auch nachts.
vor drei wochen habe ich bei ihm geklingelt und er kam die treppe runter und sagte "ich bin nicht alleine". da hatte er seit drei monaten eine neue beziehung. ohne mir was zu sagen. ein gefühl, als würde man mir den boden unter den füßen wegreißen. ich habe sofort wieder alles beendet. meine restlichen sachen aus seiner wohnung geholt und eine woche ganz schlilmm gelitten. ich musste mich krank schreiben lassen. dann ging es mir besser und er wollte dann dass ich zurück komme, weil er mich doch lieben würde. er stand mit meinen lieblingsblumen vor der tür und sagte, er möchte mit mir alt werden, er vermisst mich. und ich bin wieder zu ihm zurück. schrecklich. jetzt hat er gemerkt, dass er mich doch nicht liebt und wir haben uns entgültig getrennt. es ist so schrecklich. ich habe die ganze nacht geheult. mein gesicht sieht fürchterlich aus. ich habe in den vergangengen drei wochen 5 kilo abgenommen, weil ich nichts essen kann. ich habe das gefühl, dass man mir die luft abdreht.
ich kann nicht arbeiten gehen. habe angst um meinen job. ich habe so schreckliche verlustängste. jetzt bin ich 40 und lerne nie wieder jemanden kennen. zum glück sind keine kinder im spiel. ich liebe ihn. mein kopf sagt "gut dass er weg ist" mein herz schreit "ich will ihn zurück".
sorry, dass ich hier so viel schreibe, aber es überkommt mich gerade.
ich fühle mich so leer und im stich gelassen. was mache ich denn jetzt ohne ihn? ich kann ihn nicht loslassen!