72

Warum fällt es mir so schwer mit ihr abschließen?

K
Ja, keine Ahnung. Aus irgendeinem Grund nehme ich das alles persönlich. Ich war sonst immer sehr zufrieden mit mir selbst aber jetzt nicht mehr. Irgendwas kann ja offensichtlich nicht mit mir in Ordnung sein, wenn ich immer Pech mit Beziehungen hab.

17.10.2018 23:04 • #31


E
Zitat von KGR:
Aus irgendeinem Grund nehme ich das alles persönlich


da solltest Du nochmal bei Dir selbst nachfragen, ich bin sicher Du kennst den Grund

Zitat von KGR:
wenn ich immer Pech mit Beziehungen hab.


Würde es Dich sehr verwundern, wenn ich Dir sagte, dass die Liebe kein Glücksspiel ist?

17.10.2018 23:19 • x 2 #32


A


Warum fällt es mir so schwer mit ihr abschließen?

x 3


K
Zitat von SimplyRed:
da solltest Du nochmal bei Dir selbst nachfragen, ich bin sicher Du kennst den Grund

Ich weiß, ich sollte es nicht persönlich nehmen, aber ich habe eben leider nicht die emotionale Härte, einfach schei* drauf zu sagen. Obwohl es eigentlich ideotisch ist, an eine Person zu denken, die einen nach vielen Jahren eiskalt sitzen lässt. Aber für mich fühlt es sich so an wie persönliche Niederlage. Vor allem, wenn ich sehe, wie leicht man mich ersetzen kann.

Zitat von SimplyRed:
Würde es Dich sehr verwundern, wenn ich Dir sagte, dass die Liebe kein Glücksspiel ist?

Naja, man muss zumindest das Glück haben, zur richtigen Zeit am richtigen Ort der richtigen Person über den Weg zu laufen.

17.10.2018 23:51 • x 1 #33


A
Zitat:
Aber für mich fühlt es sich so an wie persönliche Niederlage. Vor allem, wenn ich sehe, wie leicht man mich ersetzen kann.



Es ist auch eine Niederlage. Als wenn Du beim Pokern alles auf ''all in'' gesetzt hast.
Blöder vergleich.
Der Unterschied ist, wir waren es aber nicht die alles auf eine Karte gesetzt haben.

18.10.2018 01:29 • x 1 #34


K
Ich verstehe das einfach nicht. Alle sagen immer Zeit heilt Wunden, aber bei mir offensichtlich nicht.

Manchmal geht es mir besser, manchmal schlechter. Im Moment ist es bei mir so, dass ich überhaupt nichts auf die Reihe kriege. Ich muss mich schon zwingen, überhaupt was zu essen, weil ich nie Hunger habe. Außerdem hab ich keine Lust auf irgendwas, fühle mich einfach nur leer.

Warum kann es mir nicht endlich mal besser gehen, nach über einem halben Jahr? Ich versteh' das einfach nicht.

20.10.2018 01:54 • x 3 #35


E
Zitat von KGR:
Ich versteh' das einfach nicht.


Und jetzt? Was nützen Dir Packungsbeilage und Arzt oder Apotheker wenn Dein Herz gerade in Zeitlupe durch den Fleischwolf gebügelt wird?

21.10.2018 14:04 • x 2 #36