Zitat von Holle:Ohne mich da auf eine Seite zu schlagen -
ich hätte an KBRs Stelle nicht auf Simply Reds rethorisch neugierige Fragen geantwortet nach dieser virtuellen Vorgeschichte zwischen den beiden.
KGR und KBR sind zwei verschiedene User, nicht verwechseln

Aber naja, so lange die Fragen neutral formuliert sind und ich mich an Stellen, die mir zu privat werden, zurückhalten darf, sehe ich kein Problem. Vielleicht komme ich ja noch auf neue Erkenntnisse, wer weiß.
Zitat von SimplyRed:Wenn Du möchtest, kannst Du mir eine PN schicken mit den Antworten.
Ist nett gemeint, aber ich kenne dich nicht und bin da vorsichtig.
Zitat von SimplyRed:Was ich Dir aber bereits jetzt schon sagen kann ist, dass Du den Gedanken an Sie unbedingt kritisch hinterfragen solltest, denn mir sind auf Anhieb mehrere Aspekte aufgefallen, die äußerst destruktiv sind. Menschen die mit solchen Werkzeugen arbeiten, sind nicht selten hochgradig gestört und sollten tunlichst gemieden werden.
Das ist mir klar, die Beziehung hatte, vor allem am Ende, einige sehr destruktive Muster. Ich hab auch schon vieles sehr kritisch hinterfragt, sowohl auf ihrer Seite als auch auf meiner Seite.
Zu der Frage, wie wir uns kennen gelernt haben: Wir sind uns in einem Internetforum "begegnet" und hatten dann ein halbes Jahr lang eine Art Chatfreundschaft. Nach einigen Monaten Internetfreundschaft hatten wir Interesse an einem näheren Kennenlernen, haben telefoniert, Fotos ausgetauscht, uns getroffen und plötzlich waren wir ein Paar.
Zitat von fe16:Der beste Weg zum abschliesen ist bestimmt keine neue Partnerschaft .
Wenn die dann vorbei ist kommt die nächste und wieder die Nächte und so weiter
Und wann wird mal reflektiert ?
Ich glaube, die Wahrheit liegt in der Mitte. Klar sollte man reflektieren, aber irgendwann hat man so viel reflektiert, dass man sich im Kreis dreht.