Sandra83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Wir haben auf allen Kanälen kein Kontakt mehr (er hat mich nach der Trennung gelöscht/blockiert), außer bei tiktok. Dort hat er vor ca einem Monat ein Video von "unserem Ort" mit "unserem Lied" mit dem Titel "everyday" hochgeladen. Er hatte alle followers gelöscht, bis auf mich. Es war für mich bestimmt und er wollte das ich es sehe. Bis dahin hatten wir fast 2 Monate gar keinen Kontakt mehr! Ich war stark geblieben!
Ich denke wirklich täglich an ihn bzw über unsere gescheiterte Beziehung nach, aber ich dachte das ich mittlerweile besser damit klar komme. Dann sah ich das Video. Und seitdem ist es wieder wie am Anfang. Ich fragte ihn ob er damit etwas sagen wollte und er sagte mir das er jeden Tag an mich denkt und das es sich niemals ändern wird. Er sagt solche Sachen, aber ist gleichzeitig total kalt. Richtig kalt. Ich verstehe es einfach nicht. Warum ist jemand so?! Diese Wortspiele, für was?! Es hat mich wieder so zurück geworfen, und ich finde mich selbst dabei wie ich es aber immer wieder versuche, seine Liebe oder Aufmerksamkeit oder Bestätigung zu bekommen oder zu spüren, er zeigt mir aber immer wieder das es nur leere Worte sind. Warum tue ich mir das an? Warum hoffe ich immer wieder das er solche Worte ernst meint? Ich bin so genervt von mir selbst, dass ich immer wieder darauf reinfalle, dass ich bei jedem kleinen Funken den er mir zuwirft, immer wieder auf das große Feuer hoffe, obwohl der Eimer Wasser jedesmal folgt. Warum. Ich WEIß es doch besser?! 😐