Zitat von Felix30:Aber was erhoffst du dir in dem Moment davon? Du schreibst ihn doch sicherlich nicht nur an weil du dir denkst "ich sage einfach mal Hallo". Was ist die Absicht dahinter?
naja das kommt immer drauf an, wie er mich wieder gelockt hat.
Letzte woche sagte er, dass er sich auch vorstellen könnte, dass wir nächstes jahr nach norwegen zusammen können. gerade war ich so am ende und hab ihn angerufen....
wollte ihn zur rede stellen, damit ich mir aufhöre diese gedanken zu machen....
Er hat auch fallen gelassen, dass er wieder über die beziehung nachdenkt....das war alles letzte woche.
und heute....alles ein großes missverständnis. es bleibt alles wie es ist, er merkt wir vorsichtig er sein muss....aber die beziehung jetzt wieder aufleben lassen, wäre eine sehr große gefahr.
wisst ihr, jetzt hat er mich wieder soweit gehabt, ich hab ihm zugehört, war wieder lieb....gebe ihn tipps und jetzt wo ich etwas erwarte, habe ich plötzlich wieder alles falsch verstanden!
was ich mir erwarte, dass er mal die wahrheit sagt....
aber es ist das sch. Fischfutter und immer wieder schwimme ich weg und wieder hin....und es ist einfach ingenießbar.
morgen beginnt dann wieder der harte kampf....zum
glück habe ich ihn angerufen und zur rede gestellt, sonst würde ich morgen immer noch nach ferienhäusern in norwegen schauen.....
dabei war es nur ein missverständnis:traurig:
was macht er nur mit mir.
ich hab schon so viel geschafft....aber das lasse ich immer wieder zu!