12

Ich kann nicht schlafen

bifi07
Liebe TE!
Du sagst, dass du zu viel Wut im Bauch hast, um dich zu entspannen.

Ich habe mich damals gefragt, wem es etwas bringt, wenn ich ärgerlich oder wütend auf meinen Ex bin. Ehrlich? Niemandem, denn mir hat es nur mein Leben vermiest...und ihm war es egal!
Zurückgeblieben ist nur das Gefühl einer großen Enttäuschung, dass mit der Zeit viel besser wurde.

Vergessen wirst du wahrscheinlich nie, aber daraus lernen und damit leben können. Auch wenn es momentan nicht danach aussieht, hilft dir die Zeit, dass es immer etwas erträglicher wird.

Und wegen deinem Schlafproblem oder allgemein Nerven. Hast du es schon mal mit Vitamin B12 probiert? Könnte sogar der Arzt spritzen, da es dann besser und schneller wirkt. Muss man aber leider selbst bezahlen, soviel ich weiß.

28.03.2019 07:23 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag