Mellisant
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
ich habe sowas noch nie gemacht ich hoffe ihr Menschen da draußen die das gleiche gerade durch machen müssen wie ich können mir helfen. Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Erstmal zu meiner allgemeinen Geschichte. Ich hatte bis jetzt nur 3 Beziehungen, die ersten beiden habe ich ohne probleme gut überstanden die ersten zwei tage sind tränchen geflossen aber jetzt diese trennung von meinem letzten Freund macht es mir echt zu schaffen. Hier zu unserer Geschichte : wir beide haben uns kennengelernt als wir noch kleiner waren ca. 10 Jahre alt da unsere Eltern befreundet waren. Nach paar Jahren haben wir uns wieder gefunden als wir zusammen in eine klasse gekommen sind (abitur) wir haben uns ineinander verliebt und sind zusammen gekommen er sagte mir er fand mich schon immer toll. Es hat sich so angefühlt als wäre es Schicksal. Die Beziehung lief gut wir hatten viele schöne Momente zusammen aber hatten paar streiterein was auch manchmal dazu gehört. Er wollte mir in Paris dieses Jahr einen Antrag machen, das war der erste mit dem ich mir Kinder vorgestellt habe und eine Hochzeit. Bei ihm war es genauso. Aber durch die ganzen Streiterein sagte er mir am Freitag das seine Gefühle die er für mich empfand weg sind. Er hat die beziehung einfach so beendet. Ich will es nicht wahr haben ich bin 3 Tage hinterher gelaufen habe geweint (jetzt auch noch) aber er bleibt stur er will mich einfach nicht mehr. Ich kann mir ein Leben ohne ihn aber nicht vorstellen es tut so schrecklich weh, ich denke immer es ist ein traum von dem ich gleich aufwache aber leider ist es nicht so. Ich gucke auf mein bett und es ist so leer, egal wo ich auch hingehe ständig kommen erinnerungen hoch. Ich kann so nicht leben mit dem leid. Ich werde nie wieder jemanden so sehr lieben wie ihn. Er war der Sinn meines Lebens ! Ich nehme schon vor unserer beziehung Beruhigungsmittel vom Arzt verschrieben aber die helfen garnicht ich weiß nicht mehr was ich tun soll es tut so schrecklich weh ich kann mir nix anderes vorstellen mit einem anderen. Heutzutage sind ja die Jungen Typen sowieso bisschen daneben sag ich mal. Ich will einfach nicht leben wenn er nicht mit mir ist ! Bitte hilft mir ich weiß nicht was ich machen soll ich leide so.
, ich kann deinen Schmerz vollkommen nachempfinden. Warum? Weil ich die ersten Tage ähnlich gefühlt habe. Man hat einen wichtigen Menschen verloren und denkt ohne ihn ist das Leben nicht lebenswert.