Zitat von Lancelot:Du denkst wie eine typische Frau und wirst Männer auf dem gebiet nie verstehen. Wozu gibt es eigentlich für Frauen die riesengroße Schönheitsindustrie ?
Aber ich habe ja die Befriedigung meiner Bedürfnisse ganz gut aufgeteilt und wenn sie mich verläßt zahlt sie Unterhalt..
ich weiss ja nicht was du dir unter typische frau vorstellst - ich denke tiefer - aber das dürfte dir entgangen sein.
die schönheitsindustrie hat sich überwiegend für frauen mit zu geringen selbstbewusstsein, die an männer wie dich geraten, so gross gemacht.
schön, dass du deine bedürfnisse so gut aufgeteilt hat und so zufrieden damit bist, das du depressionen entwickelst und hier schreibst.
warum hüpfst du denn nicht vor freude durchs leben - wenn deine bedürfnisse sich so wunderbar, dank deiner verteilung, erfüllen ?
gehst du mit deiner schwester ins bett und verlangst von ihr, dass sie dafür noch Strümpfe tragen muss, damit du in wallung kommen kannst ?
deine schwester würde das ablehnen, genauso wie deine frau es tut!
du widersprichst dir hier dauernd selbst.
klar, magst du deine frau noch - irgendwie- ist gewohnheit, bequemlichkeit, sicherheitsbedürfnis, freundschaftliches angst.
aber keine liebe im partnerschaftlichem sinne.
so wie du unterwegs bist - wirst du nicht vorankommen.
alles gute!