12

Ich kann wieder lieben

V
Lancelot,
Zitat:
Aber ich habe ja die Befriedigung meiner Bedürfnisse ganz gut aufgeteilt und wenn sie mich verläßt zahlt sie Unterhalt..

du verwirrst.....bist du ernsthaft bei der sache?
es ging um deine Fähigkeit wieder Liebe zu empfinden,
nicht um Bin 100%Mann und ihr Frauen müsst ero. sein!?!?

Zitat:
Meine Frau versagt, wenn sie nicht bereit ist auf meine ero. Wünsche einzugehen, bei anderen Frauen habe ich ja keine Erektionsprobleme.

Autsch...sry. aber wer versagt hier?

wie gesagt...du verwirrst,
du möchtest dich hier mitteilen, und dann doch lieber uns Frauen angreifen?

13.01.2013 19:30 • #16


N
is nur n fake, Leute - der war hier vor einiger Zeit schon mal um die Gemüter zu erhitzen - genau mit der Gesamtpaket-muss-passen-Geschichte, ignorieren, weil unbedeutend

13.01.2013 19:46 • x 2 #17


A


Ich kann wieder lieben

x 3


P
Zitat von Lancelot:
Du denkst wie eine typische Frau und wirst Männer auf dem gebiet nie verstehen. Wozu gibt es eigentlich für Frauen die riesengroße Schönheitsindustrie ?

Aber ich habe ja die Befriedigung meiner Bedürfnisse ganz gut aufgeteilt und wenn sie mich verläßt zahlt sie Unterhalt..


Gottlob denkst du nicht wie ein typischer Mann
Wenn alle so eine Einstellung hätten wie du, müssten wir ja alle die Flucht ergreifen.
Schön für dich, dass du deine Befriedigung im Griff hast.
Gibt es denn keine Männer-Plattformen, vielleicht wirst du da besser verstanden.

Guck doch mal, findest bestimmt was.

13.01.2013 19:48 • #18


P
Danke never_again.

Da ist Hopfen und Malz verloren.

13.01.2013 19:51 • #19


Lancelot
Zitat von vivia:
Lancelot,
Zitat:
Aber ich habe ja die Befriedigung meiner Bedürfnisse ganz gut aufgeteilt und wenn sie mich verläßt zahlt sie Unterhalt..

du verwirrst.....bist du ernsthaft bei der sache?
es ging um deine Fähigkeit wieder Liebe zu empfinden,
nicht um Bin 100%Mann und ihr Frauen müsst ero. sein!?!?

Zitat:
Meine Frau versagt, wenn sie nicht bereit ist auf meine ero. Wünsche einzugehen, bei anderen Frauen habe ich ja keine Erektionsprobleme.

Autsch...sry. aber wer versagt hier?

wie gesagt...du verwirrst,
du möchtest dich hier mitteilen, und dann doch lieber uns Frauen angreifen?


Fühlst du dich angegriffen ? Dann hast du dir den Schuh angezogen.

Ja, ich kann wieder romantisch lieben und liebe dennoch meine Frau schwesterlich-freundschaftlich. Und 3. habe ich s.uelle ero. Wünsche

So what ? Ich sehe da keinen Widerspruch.

13.01.2013 20:00 • #20


A
never_again : Denke mal Du hast Recht.
Und solltest du nicht Recht haben, dann steht eins fest.
Er ist ein Mann, der mächtig einen an der Klatsche hat.
Sicher gibt es solche Männer, die nur einen Grund
brauchen, damit sie ihr Fremdgehen rechtfertigen können.
Ist eine Schande für uns Männer, die Gefühle haben und
die Werte der Frauen achten, als Mensch, nicht als
Objekt der Gelüste. Weiter sage ich dazu nichts, denn
der Lancelot ist mir einfach echt zu blöd. Ignorieren
diesen Spinner.

13.01.2013 20:08 • x 1 #21


A
Zitat von Lancelot:
Du denkst wie eine typische Frau und wirst Männer auf dem gebiet nie verstehen. Wozu gibt es eigentlich für Frauen die riesengroße Schönheitsindustrie ?

Aber ich habe ja die Befriedigung meiner Bedürfnisse ganz gut aufgeteilt und wenn sie mich verläßt zahlt sie Unterhalt..
ich weiss ja nicht was du dir unter typische frau vorstellst - ich denke tiefer - aber das dürfte dir entgangen sein.

die schönheitsindustrie hat sich überwiegend für frauen mit zu geringen selbstbewusstsein, die an männer wie dich geraten, so gross gemacht.

schön, dass du deine bedürfnisse so gut aufgeteilt hat und so zufrieden damit bist, das du depressionen entwickelst und hier schreibst.
warum hüpfst du denn nicht vor freude durchs leben - wenn deine bedürfnisse sich so wunderbar, dank deiner verteilung, erfüllen ?

gehst du mit deiner schwester ins bett und verlangst von ihr, dass sie dafür noch Strümpfe tragen muss, damit du in wallung kommen kannst ?
deine schwester würde das ablehnen, genauso wie deine frau es tut!

du widersprichst dir hier dauernd selbst.

klar, magst du deine frau noch - irgendwie- ist gewohnheit, bequemlichkeit, sicherheitsbedürfnis, freundschaftliches angst.
aber keine liebe im partnerschaftlichem sinne.

so wie du unterwegs bist - wirst du nicht vorankommen.

alles gute!

13.01.2013 20:12 • x 2 #22


Lancelot
Zitat von Anti Lancelot:
never_again : Denke mal Du hast Recht.
Und solltest du nicht Recht haben, dann steht eins fest.
Er ist ein Mann, der mächtig einen an der Klatsche hat.
Sicher gibt es solche Männer, die nur einen Grund
brauchen, damit sie ihr Fremdgehen rechtfertigen können.
Ist eine Schande für uns Männer, die Gefühle haben und
die Werte der Frauen achten, als Mensch, nicht als
Objekt der Gelüste. Weiter sage ich dazu nichts, denn
der Lancelot ist mir einfach echt zu blöd. Ignorieren
diesen Spinner.


Es geht auch ohne Grund, du Neidhammel

13.01.2013 20:27 • #23


Lancelot
Mein Depris verschwinden ja gerade durch diese neu entflammten Gefühle und das lebe ich aus.

Und die Schönheitsindustrie gibt es für die häßlichen und älteren Frauen (Anti Falten Creme sagt doch schon alles).........und außerdem muß ich nicht vorankommen - mir gefällts jetzt da wo ich bin.

13.01.2013 20:31 • #24


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

in diesem Thema mussten 2 Beiträge editiert werden und 2 Beiträge wurden gelöscht.

Bitte verfasst keine Beleidigungen.

Danke für euer Verständnis.

Grüße

14.01.2013 10:58 • x 2 #25


Lancelot
Ich weiß, es ist ein Tabu Frauen hinsichtlich ihrer Ero. zu kritisieren, auch wenn sie 80 ist, aber das gehört zu freien Meinungsäußerung dazu.

Im Übrigen bin ich nicht der einzige Mann/Frau der /die Kinderaufzucht, Liebe mit oder ohne S. und Nur S. auf mehrere Menschen aufteilt.

Wir leben doch nicht mehr in der Biedermeierzeit.

14.01.2013 15:54 • #26


sanne
Es ist auch ein Tabu Thema die Männlichkeit und Stehkraft eines Mannes zu kritisieren. Schnell ist das Männlein beleidigt und gekränkt... Stell Dir nur mal deine Frau vor...in anderen Armen...

Richtig, wir leben nicht in der Biedermeierzeit, wenn aber S. in der Beziehung zu sehr zum Thema wird, d.h. man es einfordert, dann verliert alles seinen Reiz.

Im übrigen wäre mein Rat, bleib bei deiner Familie...in guten wie in schlechten Zeiten. Zudem ist es mit dem neuen Amorpfeil wie mit dem alten..das Gift baut sich langsam ab und in 6 Jahren bist du womöglich wieder da wo du jetzt bist. Warum dann nicht einfach bleiben? Verstehe das Spiel.

Liebe ist mehr als nur Körper.

14.01.2013 17:40 • #27


Lancelot
Zitat von sanne:
Es ist auch ein Tabu Thema die Männlichkeit und Stehkraft eines Mannes zu kritisieren. Schnell ist das Männlein beleidigt und gekränkt... Stell Dir nur mal deine Frau vor...in anderen Armen...

Richtig, wir leben nicht in der Biedermeierzeit, wenn aber S. in der Beziehung zu sehr zum Thema wird, d.h. man es einfordert, dann verliert alles seinen Reiz.

Im übrigen wäre mein Rat, bleib bei deiner Familie...in guten wie in schlechten Zeiten. Zudem ist es mit dem neuen Amorpfeil wie mit dem alten..das Gift baut sich langsam ab und in 6 Jahren bist du womöglich wieder da wo du jetzt bist. Warum dann nicht einfach bleiben? Verstehe das Spiel.

Liebe ist mehr als nur Körper.


Also mit 50 regiert mich ja nicht mehr mein Schw*** und trifft irrationale Entscheidungen, sondern mein Verstand.

Bei der Familie bleibe ich auf jeden Fall, das bin ich schon meinen Kindern schuldig und außerdem gefällt mir mein Leben als Hausmann mit all seinen Freiheiten sehr !

14.01.2013 19:26 • #28


sanne
Hallo,

was genau war dann nochmal die Frage in deinem Thema?

LG

14.01.2013 20:02 • #29


Lancelot
Zitat von sanne:
Hallo,

was genau war dann nochmal die Frage in deinem Thema?

LG



Das ci wieder Lieben kann.

15.01.2013 11:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag