Lancelot
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13
Von Anfang an (also so ca. ab 14/15) bis Ende 30 hatte ich ausnahmslos Pech mit meinen (potentiellen) Partnerinnen. Entweder hatte ich gar keine Chance bei Ihnen oder sie betrogen und verließen mich. Nach unzähligen Therapien sind die Ursachen dafür geklärt und die Weichen neu gestellt.
1998 traf mich die härteste Trennung und der stärkste Schmerz meines Lebens, ich hatte Suizid Gedanken, brauchte über 11 Jahre um mich endgültig vollständig zu lösen und war auch seit der Trennung nicht mehr liebesfähig .....zumindest nicht im Sinne eines Hollywood Films........platonische, freundschaftliche Liebe, Liebe wie unter Geschwistern - all das ging noch. Ich heiratete und wurde zweifacher Vater und führe eine unglückliche Beziehung, mittlerweile seit über 6 Jahren ganz ohne Sex oder körperliche Nähe, Zärtlichkeit oder so etwas. Eine Wohngemeinschaft.
Ich wurde schwer depressiv.
Heute in einer Selbsthilfegruppe für Depressive traf mich Amor´s Pfeil wie zuletzt 1992. Ich bin wie benebelt, halte den Atem an, ich hätte das nicht mehr für möglich gehalten ! Mein Groll löst sich auf, ich will Liebe geben, denn da ist jemand......SIE....so zart, sensibel und zerbrechlich.....so einsam und traurig......und SIE braucht Liebe, in den Arm genommen zu werden.......ich will nur noch GEBEN.........Liebe und Zärtlichkeit geben.... solche Gefühle hatte ich schon vergessen, es macht mich gesund, meine chronischen Magenschmerzen verschwinden, die Depressionen lösen sich auf....ICH LEBE wieder ! Es geht nicht primär um Sex, obwohl da nach 6 Jahren auch ein großes Nachholbedürfniss ist, es ist Zuneigung..LIEBE
Was mache ich jetzt ? Mein Familie ist mir heilig. Bin verwirrt und ängstlich........überfordert