Zitat von Laudi1510:ich es langsam hab angehen lassen
Zitat von Laudi1510:Bin dann mit ihm zusammengekommen und habe erfahren das er mit seiner (angeblichen) ex noch im Urlaub war
Sie waren also zusammen in Urlaub, bevor ihr zusammen gekommen seid? Dann geht es dich einfach nichts an. Was er vor der Beziehung mit dir gemacht hat, betrifft dich nicht.
Zitat von Laudi1510:Habe ihm dann verziehen
Was hast du verziehen? Dass er mit Freunden und seiner Ex in Urlaub war, als er Single war?
Zitat von Laudi1510:hat mir geschrieben andauernd, meine Freunde und sogar Arbeitskollegen angeschrieben.
Woher hat sie deine Nummer? Von den Nummern von Freunden und gar Arbeitskollegen (!) ganz zu schweigen?
Warum hast du sie nicht nach der ersten unangemessenen Nachricht einfach unbeantwortet gelöscht oder so geblockt? Was spielt es für eine Rolle, was sie dir schreibt? Du bist mit ihm zusammen und nicht mit ihr.
Zitat von Laudi1510:hat mit ihr geschrieben (bezüglich Sachen zurück geben
Ja und? Das machen fast alle Menschen nach einer Trennung. Oder wie sollen sie sonst den Austausch von Sachen organisieren? Einen klareren Hinweis als Sachenaustausch kann es für eine Trennung doch gar nicht geben! Was daran gefällt dir also nicht?
Zitat von Laudi1510:danach nochmals verziehen
Was nun? Dass sie nach der Trennung die jeweiligen Sachen austauschen? Soll er sie wegwerfen?
Ganz ehrlich, ich finde dich extrem eifersüchtig und du nennst deinen Freund einen Lügner, obwohl er nichts gemacht hat. Er hat eine Ex-Freundin, wie die meisten Menschen über 16. du wirst ihre Existenz nicht ungeschehen machen können. Er war mit ihr in Urlaub, als ihr noch nicht zusammen wart und er hat Sachen nach der Trennung mit ihr ausgetauscht. Nichts davon betrifft irgendwie dich oder eure Beziehung. Du gehst ihn trotzdem deswegen an. Auf die Handy-Schnüffelei will ich gar nicht eingehen. Eher bist du es, die sich mE entschuldigen sollte.
Vielleicht solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und lernen, einem Partner zu vertrauen, statt an seiner Wohnung vorbeizufahren und parkende Autos zu katalogisieren.
Viel Glück!