Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8217
Zitat von Nicki76:Ich warte mal ab, wie das in den nächsten Tagen weitergeht, wenn sie aus dem Urlaub mit diesem Mann wiederkommt. Wobei, im Grunde ist mir das auch wurscht, die ist ja nicht meine Freundin. Langsam werde ich echt irre
Hallo @Nicki76, zunächst einmal finde ich das Verhalten deines Mannes im Urlaub, für nicht in Ordnung. Nicht wegen
dem Kontakt zu seiner Ex und "Hilfestellung", sondern der ständige, übermäßige Kontakt mit dauernd am Handy sein.
Dass dich das stört, zumal das fortlaufend so ist, ist nachvollziehbar. Das geht auch anders und ich finde schon, dass
er auf dich als seine EF, er weiß ja das dich das in dem Umfang stört, Rücksicht nehmen sollte.
Gut ist, dass dein EM den Chat offenlegt. Allerdings kann auch etwas sofort gelöscht werden, oder es existiert ein
weiterer Account. Nur als Hinweis. Wichtig ist, achte auf seine Körpersprache und Gestik und wie er sich dir gegenüber
insgesamt verhält. Wenn dein Bauchgefühl angeschlagen hat, würde ich nach dem Urlaub das sehr genau beobachten
(nicht Kontrolle). Wenn der Kontakt von deinem EM zu ihr dir viel zu viel ist, würde ich das ihm deutlich sagen. Keine
Drohungen oder Ultimaten, sondern, falls er so weiter macht, du das so in dem Umfang nicht mehr hinnimmst und
über mögliche Konsequenzen nachdenkst. Also deine Grenzen aufzeigen.