tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Nicki76
Mitglied
tina1955
Mitglied
edil
Gast
DieSeherin
Mentorin
Nicki76
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Nicki76:Scheinbar hätte sie sich nur mit meinem Mann alleine getroffen
Brightness2
Mitglied
Zitat von Nicki76:Mir soll es recht sein, vielleicht löst sich dieses Problem dann von alleine.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Nicki76:Hallo ihr Lieben, Es bleibt dabei, sie möchte kein glückliches Pärchen sehen und kommt nach aktuellen Stand nicht. Jedenfalls hat sie sich nicht ...
Nicki76
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Nicki76:@aequum Er wirkt etwas irritiert. Kein Wunder. Kaum hat sie etwas anderes gefunden (oder auch nicht, wenn es nix wird), teilt sie ihre Sorgen ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nicki76:Er erwiderte, dass meine Gefühle ihm nicht egal seien, aber er lässt sich das nicht verbieten. Ich bin traurig.
Zitat von Nicki76:teilt sie ihre Sorgen vielleicht nicht mehr mit meinem Mann
Zitat von Nicki76:Mir soll es recht sein, vielleicht löst sich dieses Problem dann von alleine.
Nicki76
Mitglied
tina1955
Mitglied
DieSeherin
Mentorin