Susanna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2604
Zitat von Nicki76:@tina1955 Ja, die haben mal zu zweit an einem Samstagabend gegrillt. Oder waren zusammen essen. Ich finde das nicht okay, wenn man verheiratet ist. Ja Freunde sind natürlich okay, aber essen gehen mit anderer Frau und Kind und grillen? Findest Du das okay?
Also das ist zwar für mich das Normalste der Welt ...
aber für Dich offenbar nicht, wegen der Kinderwunsch-Geschichte und es Dich schmerzt und beängstigt, dass Dein Mann dort "Familie spielt"
Zitat von Nicki76:aber nachdem sie wieder zu Hause waren, schrieb sie gleich an meinen Mann, dass er so anders wäre in meiner Gegenwart.
Da frage ich mich, wie ist er denn bei ihr?,
Zitat von Nicki76:Und sie hat noch meinem Mann geschrieben, dass wir so ein eingeschworenes Pärchen sind und man da kaum reinkommt! Soll sie doch auch gar nicht
ÄHM liest Du sein Handy?!
Klar ist er etwas anders, jede Beziehung - auch zwischen Freunden - hat ihre eigene Dynamik. Und natürlich wird er in der Situation, in der ihr ward, etwas verspannter sein - und außerdem spürt sie selbstverständlich Euren Paarstatus, noch dazu in der gemeinsamen Wohnung. -
(Im Allgemeinen finde ich es übrigens auch manchmal befremdlich, wenn ein Paar wie ein fester Block auftritt:)
-
Aber eigentlich müsstest Du es doch eine Art Kompliment empfinden , wenn die Frau Euch als eingeschworenes Pärchen empfindet.
Über den Kinderwunsch habt ihr richtig geredet? Sorry, dies Thema hab ich hier nicht gelesen.