aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27155
Zitat von DieSeherin:oder vielleicht ahnt sie, dass sie in bezug auf diese freundin "drüber" ist?
Kann natürlich auch sein. 🤷♂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von aequum:Ich befürchte, dass Du ihm aus Angst keine Ansage machen möchtest.
aequum
Mitglied
Zitat von DieSeherin:oder vielleicht ahnt sie, dass sie in bezug auf diese freundin "drüber" ist?
Nicki76
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Nicki76:Ich weiß in dem Fall nicht, ob er sich dumm stellt oder mich nicht versteht
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
tina1955
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von Nicki76:Guten Morgen, Nein, ich lese im Handy meines Mannes nur, wenn er mir was zeigt. Ansonsten ist ein anderes Handy für mich tabu. UND - ich verbiete meinem Mann keine Freude- in diese Ecke lass ich mich auch nicht drängen und nein, es ist nicht normal, mit der ex zu grillen. Meiner Meinung nach
phoenix123
Mitglied
Zitat von Nicki76:nachdem sie wieder zu Hause waren, schrieb sie gleich an meinen Mann, dass er so anders wäre in meiner Gegenwart.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nicki76:und wieder sagen, in der Hoffnung, dass er es mal versteht.