Zitat von Nicki76: nachdem sie wieder zu Hause waren, schrieb sie gleich an meinen Mann, dass er so anders wäre in meiner Gegenwart.
Das geht für mich eindeutig zu weit. Viel zu weit! Das hat mit Freundschaft nichts mehr zu tun.
Weil er sich wohl tatsächlich anders benimmt. Und das ist nicht normal. Auch ich habe einen besten Freund und er kennt mich nur in einer Version. Und ich ihn auch. Egal ob mit oder ohne Partnerin.
Natürlich verunsichert dich so eine Aussage. Natürlich tut sie das! Mach dir da bitte keine Vorwürfe. Hast du ihn denn mal gefragt, warum sie das fragt?
Für eine Freundschaft ist das zu viel Nähe...zu wenig Rücksichtnahme auf die Ehefrau und zwar von beiden Seiten. Das ist einfach auch unhöflich und nicht sonderlich intelligent auf sozialer Ebene.
"Du bist so anders..." das klingt schon sehr vertraut auf einer unangebrachten Ebene.
Du versuchst unbedingt zu vermeiden als Zicke dazustehen. Dabei bist du so weit davon entfernt.
Sie schreiben täglich, mehrmals, treffen sich allein, dein Mann betreibt Schuldumkehr (du hast nicht verstanden, dass ich dich liebe), sie geht schon auf die Gefühlsebene (..du bist so anders...), sie ist seine EX... , sie schubsen dich hin und her wegen Treffen (ich komm, ich komm nicht, wir wollen lieber erst mal alleine...) Puh! Wo liegen deine Grenzen?