SadBoy84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ab und an muss mir jemand mal wieder den Kopf waschen und meine blöden Gedanken austreiben!
Ich schätze es ist heute wieder die Sehnsucht die mich einholt... wir haben speziell Sonntagsabends immer viel telefoniert und auch per Skype und gesehen.... ich dreh echt noch durch grade....die 4 wackelt...
ich sage mir die ganze zeit: was wird es bringen wenn ich sie anrufe?
a) ich habe ihre stimme wieder gehört und mir geht es danach dreckig weil ich sie sehen will und küssen und im arm halten und und und
b) ich werde fragen was sie gemacht hat. sie wird mir dinge sagen die ich vielleicht hören möchte oder die ich nicht hören möchte. ich werde eh alles anzweifeln was sie sagt
c) ich kann nicht garantieren, dass ich clean bleibe und ihr nicht wieder sage, wie sehr sie mir fehlt- das wäre ein derber rückschlag und würde sie wieder bestätigen! die ganzen mühevollen 4 tage wären wieder dahin....einfach so...
d) ich werde mich danach so beschissen fühlen, dass ich die ganze nacht wieder nicht schlafen kann....
einfach krank, dass das herz trotz dieser verstandsargumente so ein verlangen verspürt....