Hallo Ihr da draussen, habe Euren Beitrag gelesen.
Bei mir sind es nun 4 Monate, wo gar kein Kontakt mehr war.Ich habe Ihr Entscheid akzeptiert, dass Sie mich weder lesen noch hören noch sehen will.
Jeder Tag jede Nacht bin ich durch die Hölle gegangen und kaum hatte ich mal ein Lichtblick hat es mich wieder eingeholt.Treibe viel Sport versuche mich abzulenken, aber auch nach so langer Zeit ist sie immer bei mir
Bin 42 Jahre und wir waren eine patch work Familie und 2 Jahre zusammen in einem Haushalt, sie hat 2 Kids und ich eines. Habe die Kids seit dem nicht mehr gesehen. Meine Tochter die ich regelmaessig habe leidet auch sehr darunter, da auch sie keinen Kontakt mehr hat.
Wohnen im selben Ort nahe Zuerich, nachdem sie die räumliche Trennung wollte, haben wir zwei Wohnungen gesucht und sind in einem Dorf geblieben, weil sie ja noch mit mir zusammen sein wollte. Dann kam der Tag des Auszuges und weg war sie für immer
Jetzt, habe ich sie gestern beim joggen nach so langer Zeit wieder gesehen...hilfeeeee und es reist alles wieder auf.Die Weihnachszeit tut ihren Rest dazu und ich hab so Angst vor dieser Zeit, da es immer sehr schön war mit "meiner Familie", sprich Freundin und den kindern. Manchmal hab ich so keine Kraft mehr...am liebsten , naja ihr wisst schon....
ich könnte noch so vieles schreiben will aber euch nicht volmuellen..credere heisst auf latein Vertrauen und ich hab so keines mehr.