Hallo ihr Lieben,
kaum ist man mal ne Weile nicht online gehen hier Sachen ab
Mönch greko, was machst du denn für Sachen? Hoffentlich holt dich das ganze jetzt nicht wieder ein... Könnte natürlich auch die Chance sein endgültig damit abzuschließen. Wenn du dir sicher bist, dass es dir nicht allzu viel bedeutet hat bist du schon ein ganzes Stück weiter.
@sadboy
Brauchst dich nicht einsam fühlen. Es gibt genug, denen es genauso geht und die Exen sich nicht melden. Ich bin eigentlich ganz froh drüber, dass ich nichts höre, würde mich nur wieder runterziehen.
Genieß den heutigen Abend einfach und mach dir erst mal sonst keinen Kopf.
@sanni
Wie geht's dir heute? Hat sich dein Gefühlschaos etwas gelegt? Hat er sich gemeldet auf deine Mail?
@hoffnungslos
Ich fürchte fast, du wirst keine Antwort mehr bekommen. Tut mir so leid für dich... Wieviel Tage ist es jetzt her?
@holydriver
Verstehen kann man so was nicht. Ich glaube du kennst den Weg schon... Sie will wissen was du so machst, aber umgekehrt gilt das nicht? Das darfst nicht mit dir machen lassen. So schwer es auch ist, melde dich nicht mehr bei ihr, schreib keine SMS und antworte ihr nicht, wenn sie sich bei dir meldet.
Das ist sauschwer, ich weiß. Aber es wird besser und einfacher mit der zeit. Deine Freunde haben da schon recht. Falls du ihr unbedingt schreiben willst, mach es hier im SMS Thread.
Liebe Grüße von lostgirl, die schon bald Tag 2 hinter sich hat